Alle NewsGroße Ankündigungen: Ubisoft Forward Showcase im Fokus!

Große Ankündigungen: Ubisoft Forward Showcase im Fokus!

"Was erwartet uns bei Ubisoft Forward? Assassin's Creed und mehr!"

- Advertisement -

Die E3 mag offiziell vorbei sein, aber im Juni werden wir immer noch einen Blick auf die Zukunft der Gaming-Branche werfen können.

Ubisoft hat kürzlich auf Twitter einen Ubisoft Forward-Showcase für den 10. Juni angekündigt, der live aus Los Angeles gestreamt wird. Das Unternehmen verspricht „Updates“ von der Messe und Diskussionen über „bevorstehende Veröffentlichungen“, hat aber keine weiteren Details bekannt gegeben.

Es wird vermutet, dass dies der Showcase sein wird, in dem Ubisoft Assassin’s Creed Codename Red vollständig enthüllen wird. Das Open-World-Action-Rollenspiel soll irgendwann vor April nächsten Jahres erscheinen, aber Leaks deuten darauf hin, dass es im Herbst 2024 herauskommen könnte.

Die 5 Must-Play PS5-Spiele

Ein weiteres großes Spiel, auf das Ubisoft dieses Jahr hinarbeitet, ist Star Wars Outlaws. Der von Massive Entertainment entwickelte Open-World-Action-Adventure-Titel ist offiziell für dieses Jahr geplant, aber frühere Leaks haben behauptet, dass er in der ersten Hälfte des Jahres 2024 erscheinen wird. Es besteht also die Möglichkeit, dass das Spiel bereits erhältlich ist (oder kurz vor der Veröffentlichung steht), wenn der Ubisoft-Showcase stattfindet.

Bleibt dran für weitere Updates darüber, was die Präsentation in den kommenden Wochen bringen könnte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns