2.5 C
Berlin
Sonntag, Dezember 4, 2022
StartAlle NewsThe Last of Us: HBO-Serie startet doch nicht mehr 2022

The Last of Us: HBO-Serie startet doch nicht mehr 2022

Dämpfer für The Last of Us-Fans: HBO-Serie startet doch nicht mehr 2022

Jetzt wissen wir es ganz genau. Wie nun bekannt wurde, müssen sich die The Last of Us Fans noch mit der Serie zum Spiel gedulden. HBO setzt den Spekulationen über eine Ausstrahlung der TV-Serie zu The Last of Us in 2022 ein Ende. Wir bekommen die Serie erst 2023 zu sehen.

In einem Interview mit The Hollywood Reporter äußerte sich HBO Chief Content Officer Casey Bloys zu den Plänen mit der TV-Adaption:

Sie drehen momentan in Kanada. Wir haben noch kein Datum für die Ausstrahlung genannt. Aber es wird nicht 2022 sein. Sie drehen noch immer in Calgary.

Quelle

Man darf an der Stelle auch nicht die aufwendige Post-Productionvergessen. Aber ein Release für 2023 sieht sehr gut aus.

Ursprüngliche News:

 

Wie die ganze Welt mitbekommen hat, wird gerade die The Last of Us Serie gedreht. Viel wurde im Vorfeld über die Serie berichtet. Über die lange Drehzeit und die unpassenden Schauspieler (Geschmackssache) .

Nun gibt eine News die wohl die Fans freuen wird. Es ist ein interessanter Eintrag bei der Film-Datenbank IMDb aufgetaucht. Die Ausstrahlung der HBO-Serie ist im Moment noch für dieses Jahr geplant.

Nachdem die Serie eher 2023 an den Start gehen sollte, stehen die Zeichen gut, dass es doch noch 2022 klappen könnte. Auf der Seite der Internet Movie Database (kurz IMDb) heißt es (via Reddit): „Die Premiere der The Last of Us-Serie findet 2022 auf HBO Max statt.“ Quelle

Ich gehe nicht davon aus, dass die gesammte Serie noch dieses Jahr laufen wird, bei dieser Produktionsgröße, aber vielleicht können wir mit den ersten Folgen schon in 2022 rechnen.

 

Mehr zum Thema:

The Last of Us – Kommt ein Remake von Teil 1 und der Multiplayer von Teil 2 früher als gedacht?

Naughty Dog haben zur Zeit wohl mehrere Titel des The Last of Us-Franchises in Arbeit. Darunter sollen ein Remake von Teil 1 und der Multiplayer von Teil 2 sein.

Naughty Dogs Neil Druckman gab während der CES 2022 in Las Vegas bekannt, dass das Entwickler Studio gerade an mehreren Projekten rund um das The Last of Us-Franchise arbeitet.

Um einen dritten Teil handelt es sich aber vermutlich nicht. Denn wie es scheint soll es sich um ganze drei Projekte handeln, die auch schon 2022 veröffentlicht werden könnten.

Der Standalone-Multiplayer

Wie wir wissen, kam The Last of Us Part 2 ohne Multiplayer auf den Markt, ob wohl Teil 1 diesen mit an Bord hatte. Bekannt ist jedoch, dass Naughty Dog an einem Standalone-Ableger von Fractions aus Teil eins arbeitet.

Viel bekannt ist über diesen Modus nicht. Jedoch könnte dieser Free-to-Play werden und sich über Microtransaktionen finanzieren. Es ist möglich wir wir dieses Jahr neue Informationen zum Fractions 2 bekommen.

Remake von Part 1

Noch nicht bestätigt ist ein Remake von Part 1, jedoch machten in letzter Zeit im Netz einige Gerüchte die Runde. Einige Branchen-Insider möchten nämlich wissen, dass ein Remake von The Last of Us nicht nur kommen wir, sondern auch, dass die Entwicklung sehr weit fortgeschritten sein soll. Release womöglich Ende 2022.

Hier ein Tweet dazu von Insider Tom Henderson:

Ein Directors Cut von The Last of Us Part 2

Bereits Part 1 hat damals eine Next-Gen-Version für die PlayStation 4 bekommen, da das Original ursprünglich auf der PS3 erschienen ist. Somit ist die Möglichkeit groß, dass auch Part 2 eine PS5-Version mit einigen extra Features bekommt.

Zwar gibt es bereits einen Patch, der einige Vorteile auf der PS5 mit sich bringt aber eine richtige Next-Gen-Fassung gibt es noch nicht. Außerdem haben auch schon andere PS4-Titel wie etwa Death Stranding und Ghost of Tsushima eine Directors Cut-Version mit einigen extras bekommen.

Wie immer gilt. Die oben genannten Informationen sind weder bestätigt, noch dementiert. Somit sollte das alles mit Vorsicht genossen werden. Auch wenn die Leaks von Personen handeln, die oft richtige gelegen haben. Warten wir also ab was Sony für 2022 noch so geplant habt.

Würdet ihr euch über oben genannte Titel freuen?

The Day Before – Alle Infos und News zusammengefasst

 

 

The Last of Us: Weitere Bilder der TV-Serie veröffentlicht * Update Neue Videos

Naughty Dogs Neil Druckmann hat ein erstes Bild aus der kommenden HBO Serie von The Last of Us veröffentlicht, dass bereits Joel und Ellie zeigt.

Für Naughty Dog´s The Last of Us-Reihe wird es eine Serie von HBO geben. Die Hauptrollen werden von Pedro Pascal und Bella Ramsey gespielt.

PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

The Witcher Staffel 2 – Road to Season 2 Trailer veröffentlicht

Beide Schauspieler waren zuvor schon in Game of Thrones zu sehen. Bella Ramsey als Lyanna Mormont und Pedro Pascal als Oberyn Martell. Außerdem ist Pascal zur Zeit in der erfolgreichen Star Wars Serie The Mandalorian zu sehen, in der er den titelgebenden Kopfgeldjäger darstellt.

Freut ihr euch auf die Serie?

 

 

 

Update:

Update:

 

Szenen vom Set zeigen Joel im Kampf

 

 

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole