13 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsThe Last of Us - Hauptdarsteller der Serie stehen fest

The Last of Us – Hauptdarsteller der Serie stehen fest

Die Hauptdarsteller für Joel und Ellie in der HBO-Serie The Last of Us wurden nun offizielle bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um Pedro Pascal und Bella Ramsey.

Für Naughty Dog´s The Last of Us-Reihe wird es eine Serie von HBO geben. Bisher war noch nicht bekannt, wer die Rolle von Joel und Ellie übernehmen wird. Die Hauptrollen wurden jedoch nun von The Hollywood Reporter bekannt gegeben. Demnach werden Pedro Pascal und Bella Ramsey die Rollen von Joel und Ellie übernehmen.

Beide Schauspieler waren zuvor schon in Game of Thrones zu sehen. Bella Ramsey als Lyanna Mormont und Pedro Pascal als Oberyn Martell. Außerdem ist Pascal zur Zeit in der erfolgreichen Star Wars Serie The Mandalorian zu sehen, in der er den titelgebenden Kopfgeldjäger darstellt.

PlayStation 5 – Kein Ladenverkauf bis April möglich? *Update2

Das Drehbuch entsteht unter der Führung von Craig Mazin (Tschernobyl) und Naughty Dog´s Creative Director Neil Druckmann. Einen endgültigen Erscheinungstermin für die Serie gibt es jedoch noch nicht.

Freut ihr euch auf die Serie?

The Last of Us Part II gewinnt Game of the Year-Award

PlayStation 5 Verkaufswelle im Februar – Update 10

 

 

 

Kommentar verfassen

Most Popular