PlayStation 5 – Kein Ladenverkauf bis April möglich? *Update 2

Alle News PlayStation 5

Vor kurzem wurde der zweite große Lockdown bis zum 31.01.21 verlängert. Diese Nachricht hatte seiner Zeit wohl die wenigsten unter euch überrascht. Da man mit einer Verlängerung des Lockdowns in Deutschland bereits gerechnet hatte.

Update 2

Lockdown bis 7. März verlängert

Bund und Länder haben den Lockdown bis zum 7. März verlängert.

Dieser Lockdown bedeutet auch, dass es nicht möglich ist, die PS5 Stationär in einem Geschäft zu kaufen. Okay da die PS5 bis dato wieso überall noch vergriffen ist, wäre es so oder so nicht möglich. Aber dies soll sich ja diesen Monat noch ändern. Wir berichteten.

PlayStation 5 Verkaufswelle im Februar – Update 4

Nun gibt es mehrere Medienberichte, dass die Regierung bzw. die Bundeskanzlerin einen Lockdown bis April anstrebt bzw. für nicht ausgeschlossen hält. Lassen wir mal die ganzen Konsequenzen die dies mit sich bringt bei Seite, dafür gibt es andere Medien.

Quellen:   2 

Coronavirus in Deutschland – Bundesregierung (Link)

Sollte diese Verlängerung des Lockdowns kommen könnte dies natürlich auch bedeuten, dass wir weiterhin gezwungen sind nur auf den Online-Markt zurückzugreifen. Wenn wir uns zum Beispiel eine PS5 Konsole kaufen möchten.

Ich werde euch diesbezüglich auf dem laufenden halten und gegebenenfalls diesen Artikel anpassen.  Ein Ladenverkauf im ersten Quartal 2021 sieht also Tag für Tag eher düsterer aus.

Was meint ihr, ist ein Lockdown bis April zu erwarten?

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

Amazon Link
Amazon Link

Update:

Info:
Der Lockdown wurde bis zum 14. Februar verlängert.

 

Tagged

25 thoughts on “PlayStation 5 – Kein Ladenverkauf bis April möglich? *Update 2

  1. Selten so eine Unfähigkeit von einem Konzern gesehen. Sollten sich in Grund und Boden schämen…besonders Jim Ryan, die Pfeife. Der müsste umgehend entlassen werden.
    Und nein, ich bin nicht sauer, das ich keine bekommen habe. Ich kann warten und warte auch mit Absicht, weil ich keine mit Kinderkrankheiten möchte. Ich kauf mir vielleicht frühstens in einem Jahr eine, wenn die, die Kinderkrankheiten ausgemerzt haben. Bis dahin, schau ich mir die Unfähigkeit von dem Konzern an.

  2. Zum einen…änder mal deine Wortwahl und zum anderen les meinen 2ten Absatz mal genau, dann wüsstest du, das ich nicht heule. Wenn ich in dem Leben, mal anfangen sollte zu heulen, dann bestimmt nicht wegen so etwas. Da kannst du dir sicher sein.

  3. Boah eine zu haben, ist ja langsam unwahrscheinlicher als ein Hauptgewinn im Lotto…..ach da fällt mir ein, das ich noch tippen muss ?

  4. Ich hab meine Playsi 5 gerade an einen jungen Kerl verkauft.
    Ganz im ernst, das neue Gamepad macht schon Bock, allerdings fehlt es einfach an Titeln und sie hatte schon noch so ein, zwei Bugs in der Software.
    Ich hoffe wirklich, dass alle die eine wollen schnell eine bekommen ?
    Viel Spass beim zocken ✌

  5. Ist mir mittlerweile echt egal, der einzige Vorteil meiner Meinung ist derzeit nur die Schnelligkeit der ps5 das war’s , grafisch ist aktuell kaum ein Unterschied wahrnembar (CoD warzone oder cold war) , sofern es auch noch viel zu wenige Tvs gibt die das grafische Potenzial voll unterstützen.
    Ich kann in Ruhe warten bis sie im Laden ist ?

  6. Und so lange das nicht ist, wird es wahrscheinlich weiter so ein Theater mit diesen Bots und Scalpern geben, die einem das Teil vor der Nase wegschnappen.

  7. Naja ich warte bis es auch wirklich coole spiele dazu gibt . Vielleicht auch wo die PS 5 mit coolen bundles angeboten wird . Bin mit meiner ps 4 noch voll zufrieden .

  8. Egal wie oder was passiert ist noch nie hat sony so verkackt?
    Zum Release erst abzocken lassen durch scalper alle Konsolen durch diese spasten verschollen und vergammeln auf ebay und Sony kommt nicht hinterher weil die Affen von scalper immer wieder welche bekommen. Macht doch ganz einfach max. 2 Konsolen pro Bestellung. Oder was zurzeit angesagt ist pro Haushalt ?

  9. Eigentlich wollte ich unbedingt eine PS5. Aber dann kam die Pandemie und wegen Homeoffice musste ich mir einen besseren PC zulegen. Tja. Jetzt zocke ich im Grunde nur noch am PC und sag mal so: wenn die PS5 irgendwann mal im Angebot ist, dann kaufe ich die evtl. für die Exklusiv-Games. Aber neuerdings kommen die angeblichen Exklusiv-Games wie Horizon Zero Dawn ja auch auf den PC ?

  10. jetzt muss mir mal jemand kurz helfen….ist der Grund diese Seuche die auf der Welt unterwegs ist oder weil sie unfähig sind die nachfrage zu bewältigen ?

Kommentar verfassen