The Crew 2: The Hunt Launch-Trailer + Infos

.News

Ubisoft gab gestern bekannt, dass The Crew 2 Season 1 Episode 2: “Die Jagd”, das neueste Update für das Open World Motorsportspiel, ab dem 20. Januar auf Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation®4, PlayStation®5, Epic Games Store, Ubisoft Store auf Windows PC, Stadia und Ubisoft+*, dem Abo-Service von Ubisoft erhältlich ist.

In Episode 2, “Die Jagd” sind die Verbrecher:innen mit den Waren unterwegs, die sie von der Privatbank Vault Corp. gestohlen haben.

The Crew 2: The Hunt Launch-Trailer (Season 1 - Episode 2) | Ubisoft [DE]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Um sie zu stoppen, müssen die Spieler:innen ihre Fahrkünste im Gelände in knallharten Rally Raid- und Rally Cross Chase-Events unter Beweis stellen und jedes der brandneuen PvE-Events abschließen, die ab dem 20. Januar nach und nach freigeschaltet werden.

PlayStation 5 Konsolen ab dem 25 Januar wieder verfügbar? – Aber zuerst wird abgearbeitet

Laut verschiedener Quellen, soll es kommende Woche endlich soweit sein und man wird die PS5 Konsole wieder bei verschiedenen Händlern bestellen können. Aber erstmal wird abgearbeitet.

Tagged

Kommentar verfassen