PS Plus Spiele im Februar 2021 – Welche Spiele wollt ihr? – Eins kennen wir ja schon ;)

.News Store-Update – EU | USA | Japan

Die PS Plus-Spiele für Februar 2021 rücken immer näher und bald ist mit einer Ankündigung zu rechnen, was uns erwarten wird. Eine weitere Tradition ist die, das PlayStation Plus-User bei Subreddit ihre Wünsche und Vermutungen für das kommende Line-up posten.

PlayStation 5 jetzt bestellen

Natürlich seid ihr auch gefragt. Welche Games würdet ihr euch wünschen bzw. erwartet ihr für den kommenden Monat?

Mehr zum Thema

PS Plus Februar 2021 – Dieses Gratis-Spiel kommt

Etwas Zeit ist es noch bis Februar bzw. der offiziellen Ankündigung der PS Plus Spiele für Februar. Doch da PS Plus zu eurem Lieblingsthemen gehört, haben wir hier was für euch.

 

Neues Gameplay zeigt euch, was ihr vom kommenden PS Plus Titel erwarten könnt. Destruction Allstars war von Anfang an als ein kostenloser PS5 Titel eingeplant. Nun gibt es zu diesem Titel ein neues Gameplay Video.

Natürlich wird Destruction Allstars nicht das einzige Gratis PS Plus Spiel sein und wir sind gespannt, was uns im Februar noch erwarten wird.

Destruction AllStars ist ein neues Multiplayer-Spiel, das Auto-Zerstörung mit einem Nahkampf-Spiel vermischt. Mit euren abgefahrenen Charakteren sitzt ihr zunächst im Auto und müsst versuchen durch Rammen und Items die anderen Fahrer zu zerstören.

https://www.youtube.com/watch?v=cyWwjXeWsEQ&feature=emb_logo

PlayStation 5 Konsolen ab dem 25 Januar wieder verfügbar? – Aber zuerst wird abgearbeitet

PS Plus

Bei PS Plus handelt es sich um einen kostenpflichtigen Abo-Dienst, den Sony den Besitzern einer PlayStation anbietet. Abonnenten kommen in den Genuss von regelmäßigen Zusatzrabatten im PlayStation Store und exklusiver Beta-Phasen. Zudem steht eine große Cloud für Speicherstände zur Verfügung. PS Plus wird ebenfalls dafür benötigt, den Multiplayer der meisten Spiele in Anspruch nehmen zu können. Wer also mit seinen Freunden online spielen möchte, kommt um den Dienst selten herum. Für weitere Details können wir euch die offizielle Seite von Sony empfehlen (direkt weiterleiten).

Tagged

Kommentar verfassen