8.3 C
Berlin
Donnerstag, Februar 22, 2024
StartAlle NewsTentacular ist auf PS VR2 erschienen!

Tentacular ist auf PS VR2 erschienen!

Tentacular




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Tentacular, das ausgesprochen charmante Tentakelmonster-VR-Spiel des ebenfalls charmanten Berliner Indie-Studios Firepunchd ist ab sofort für PS VR2 verfügbar. Noch nie war es so schön, ein großes, gutherziges, leicht tollpatschiges Tentakelwesen zu spielen. Das verspielte, physikbasierte Adventure besticht durch innovative VR-Mechaniken, liebenswerte Charaktere und eine Extraportion Humor. Löst Rätsel, kreiert wundersame Konstruktionen und erbaut atemberaubende Bauten – oder erfreut euch einfach daran, mit euren gigantischen Tentakeln Chaos zu verbreiten.

Dank des PS VR2-Headsets ist Tentacular jetzt noch toller, noch besser, noch tentakeliger!

Eye Tracking ermöglicht es, mit den Charakteren in der Spielwelt durch bloßes ansehen zu interagieren, die adaptiven Trigger geben Gegenständen in euren Tentakeln ein ganz neues Gewicht und die Vibrationen des Headsets lassen euch eure Umgebung noch intensiver fühlen – vom Bass eines DJs der im Hintergrund wummert bis zu außerweltlichen Kräften, die euren Krakenkörper durchströmen.

Tentacular ist ab sofort für PS VR2 verfügbar.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular