15.8 C
Berlin
Mittwoch, Mai 25, 2022
StartAlle NewsStranger Things 4 - Offizieller Trailer veröffentlicht

Stranger Things 4 – Offizieller Trailer veröffentlicht

Stranger Things 4

Zur kommenden 4ten Staffel von Stranger Things wurde heute nun der neue bombastische Trailer veröffentlicht. Da kann man nur noch sagen, die Vorfreude ist groß auf das Meisterwerk von Netflix.

Es ist an der Zeit: Wir sehen uns auf der anderen Seite. Ausgabe 1 von „Stranger Things 4“ hat am 27. Mai exklusiv auf Netflix Premiere.

 

Stranger Things 4 | Offizieller Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Netflix The Witcher – Staffel 3 in Produktion – Erstes Bild veröffentlicht

Über Netflix:

Netflix ist mit 222 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen, Spielfilme, Reality- und Comedy-Formate sowie Games in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Tekken: Bloodline – Netflix bringt Series zum Prügelspiel

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular