7 C
Berlin
Samstag, November 26, 2022
StartAlle NewsCyberpunk 2077 - Entwickler äußert sich zu den Add-On-Plänen!

Cyberpunk 2077 – Entwickler äußert sich zu den Add-On-Plänen!

Wie schon bei The Witcher 3, soll auch Cyberpunk 2077 mit einigen Story-Add-On’s erweitert werden. Wie es nun weiter geht, hat nun ein Entwickler verraten.

Cyberpunk 2077 hat vor wenigen Wochen erst das lang ersehnte Next-Gen Upgrade auf PS5 und Xbox Series X/S erhalten. Über die schon zuvor angekündigten Story-Add-On’s wurde es jedoch in letzter Zeit etwas ruhig.

Denn neben kleineren DLC’s, die schon mit vergangenen Updates hinzugefügt worden waren, sollen noch mindestens zwei große kostenpflichtige Story-Erweiterungen kommen. So wie schon bei The Witcher 3 mit Hearts of Stone und Blood and Wine.

In einem aktuellen Live-Stream sprach Quest Director Pawel Sasko über dieses Thema und sicherte zu, dass bereits hart an diesen Add-On’s gearbeitet wird.

„Wir arbeiten an Inhalten für euch. Ich schaue mir täglich neue Quests an und spreche mit meinen Leuten darüber, also ja, es passiert! Ich kann euch nichts über unsere zukünftigen Pläne sagen, ich kann euch aber versichern, dass wir an Erweiterungen arbeiten.“, so Sasko.

Einen möglichen Veröffentlichungszeitraum verriet Sasko nicht und auch eine offizielle Roadmap fehlt bisher. Somit kann nicht eindeutig gesagt werden, wann diese Erweiterungen erscheinen.

Interessiert euch Cyberpunk 2077 noch?

Cyberpunk 2077 ab sofort für PlayStation 5 optimiert – kostenloses Upgrade und Demo-Fassung verfügbar

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst