13.1 C
Berlin
Freitag, Mai 27, 2022
StartAlle NewsTekken: Bloodline - Netflix bringt Series zum Prügelspiel

Tekken: Bloodline – Netflix bringt Series zum Prügelspiel

Mit Tekken: Bloodline kommt eine Serie zum Prügelspiel auf Netflix. Ein erster Trailer zeigt einige Details.

Eine weitere Videospielmarke erhält eine Serie auf dem Streaming-Dienst Netflix. Diesmal handelt es sich um eine Animationsserie zur Prügelspielreihe Tekken. Ein erster Trailer zeigt erste Details zur Handlung und zur Action. Erscheinen soll die Serie bereits im Laufe des Jahres 2022.

Jin Kazama im Fokus

Die Handlung der Serie wird wie folgt beschrieben:

„Macht ist alles: Jin Kazama erlernte die Selbstverteidigungskünste der Familie, die traditionellen Kampfkünste im Kazama-Stil, schon in jungen Jahren von seiner Mutter.“

„Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm lieb war, und sein Leben für immer veränderte. Wütend auf sich selbst, weil er es nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache und suchte nach absoluter Macht, um diese zu erlangen. Seine Suche führt zum ultimativen Kampf auf globaler Ebene – dem King of Iron Fist-Turnier.“

Wann Tekken Bloodline letztendlich genau erscheint ist noch nicht bekannt. Hier der Trailer:

Tekken: Bloodline | Official Teaser | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut ihr euch drauf?

 

Hogwarts Legacy – Neue Infos veröffentlicht – PlayStation GamePass – GTA 5: PS5 – PS4 Performance und Grafikvergleich

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular