Alle NewsSpannende Enthüllung: Neues Black Panther-Spiel plant offene Welt!

Spannende Enthüllung: Neues Black Panther-Spiel plant offene Welt!

Neue Jobchance: Entwickler für offene Welt in Black Panther-Spiel gesucht!

- Advertisement -

In den kommenden Jahren dürfen sich Marvel-Fans auf mehrere Spiele mit ihren Lieblingssuperhelden freuen. Neben dem von Skydance New Media entwickelten Spiel Marvel 1943: Rise of Hydra, das kürzlich einen neuen Trailer veröffentlicht hat, arbeitet auch Electronic Arts an einem eigenen Spiel über Black Panther. Dieses noch unbenannte Projekt wird von Cliffhanger Games entwickelt, einem Studio, das von erfahrenen Entwicklern gegründet wurde, darunter einige, die an Spielen wie Mittelerde: Schatten von Mordor mitgewirkt haben. Obwohl die Produktion im Juli letzten Jahres offiziell angekündigt wurde, müssen wir noch auf die ersten Informationen zum Spiel warten. Vor Kurzem hat das Entwicklerteam auf seiner Website ein Stellenangebot veröffentlicht, das darauf hindeutet, dass Black Panther eine offene Welt bieten wird.

Wird Black Panther eine offene Welt bieten?

Cliffhanger Games sucht derzeit nach einem leitenden Sandbox-Designer für die Arbeit an ihrem ersten Titel. Die Hauptaufgabe des Entwicklers wird darin bestehen, Systeme und Gameplay in einer dynamischen und sich entwickelnden offenen Welt zu entwerfen. Diese Position erfordert ein tiefes Verständnis der technischen Designprinzipien sowie eine Leidenschaft für die Schaffung immersiver Sandbox-Erlebnisse. Zudem ist eine enge Zusammenarbeit mit den Design-, KI-Engineering- und technischen Kunstteams erforderlich, um die Spielwelt zum Leben zu erwecken.

Da wir keine Details zum Spiel kennen, bleibt der Produktionsort unbekannt. Es ist jedoch anzunehmen, dass zumindest ein Schauplatz der offenen Welt Wakanda sein wird. Wakanda ist ein technologisch fortschrittliches afrikanisches Land, das seine militärische und wirtschaftliche Macht dank Vibranium aufgebaut hat.

PS5 Pro: Details enthüllt! Was bedeutet die 45 % GPU-Steigerung und die enttäuschende CPU?

Dies würde den Spielern die Möglichkeit bieten, zumindest die Hauptstadt Wakanda zu erkunden, die bereits aus zwei Filmen des Marvel Cinematic Universe bekannt ist.

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns