Alle NewsRazer BlackShark V2 Pro Unboxing

Razer BlackShark V2 Pro Unboxing

Razer BlackShark V2 Pro

- Advertisement -

Willkommen zum Razer BlackShark V2 Pro Unboxing auf PlayStationInfo.de! Heute werfen wir einen exklusiven Blick auf das neueste Gaming-Headset von Razer, das BlackShark V2 Pro. Mit seinem hochmodernen Design und beeindruckenden Funktionen verspricht dieses Headset ein immersives und leistungsstarkes Audioerlebnis für alle Gamer. Begleite uns, während wir das Headset auspacken und seine Funktionen erkunden, um herauszufinden, ob es den hohen Erwartungen gerecht wird. Lasst uns gleich eintauchen! Mein Test + Gewinnspiel kommt in kürze.

Razer, einer der führenden Hersteller von Gaming-Zubehör, hat eine aufregende Ankündigung für alle PlayStation 5-Spieler gemacht: Das hochgelobte Razer BlackShark V2 Pro ist jetzt auch für die PS5 verfügbar! Diese Nachricht dürfte alle Gaming-Enthusiasten aufhorchen lassen, denn das BlackShark V2 Pro bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung, Komfort und Qualität.

Was macht das Razer BlackShark V2 Pro so besonders?

Das Razer BlackShark V2 Pro ist bereits auf dem PC ein absoluter Bestseller und wird von Gamern weltweit geliebt. Nun können auch Besitzer einer PlayStation 5 in den Genuss dieser erstklassigen Gaming-Headsets kommen. Mit seinem hochmodernen Design, erstklassigen Materialien und leistungsstarken Funktionen setzt das BlackShark V2 Pro neue Maßstäbe für Gaming-Audio.

Hervorragender Sound für ein immersives Spielerlebnis

Das Razer BlackShark V2 Pro bietet ein beeindruckendes Klangerlebnis, das dich mitten ins Spielgeschehen eintauchen lässt. Mit dem Razer™ TriForce Titanium 50-mm-Treiber und THX Spatial Audio kannst du jedes Detail hören und die Position deiner Gegner präzise lokalisieren. Egal, ob du in packende Schlachten eintauchst oder die atemberaubende Atmosphäre eines Open-World-Spiels genießt, das BlackShark V2 Pro liefert stets erstklassigen Sound.

Komfort und Haltbarkeit für lange Gaming-Sessions

Das Razer BlackShark V2 Pro wurde für ultimativen Komfort entwickelt, damit du auch bei stundenlangen Gaming-Sessions bequem spielen kannst. Die Memory-Schaumstoff-Ohrpolster passen sich perfekt an deine Ohren an und bieten eine ausgezeichnete Geräuschisolierung. Das robuste und dennoch leichte Design sorgt dafür, dass das Headset auch bei intensivem Gebrauch lange hält.

Kabellose Freiheit für uneingeschränktes Gaming

Mit der kabellosen Technologie des Razer BlackShark V2 Pro kannst du dich frei bewegen und ohne lästige Kabel spielen. Dank einer beeindruckenden Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden kannst du tagelang spielen, ohne das Headset aufladen zu müssen. Und wenn doch mal der Akku leer ist, kannst du einfach das mitgelieferte USB-C-Kabel anschließen und weiterzocken.

Fazit: Das Razer BlackShark V2 Pro – Ein Must-Have für PS5-Spieler

Das Razer BlackShark V2 Pro setzt neue Maßstäbe für Gaming-Headsets und ist nun endlich auch für die PlayStation 5 verfügbar. Mit seinem herausragenden Sound, erstklassigem Komfort und kabelloser Freiheit ist es ein absolutes Must-Have für alle PS5-Spieler, die das Beste aus ihrem Gaming-Erlebnis herausholen möchten. Hol dir jetzt das Razer BlackShark V2 Pro und tauche ein in eine neue Dimension des Gaming-Audios!

TECHNISCHE DATEN
FREQUENZGANG
12 Hz – 28 kHz
IMPEDANZ
32 Ω
EMPFINDLICHKEIT
100 dB SPL / mW @ 1 kHz (HATS)
TREIBER-SPEZIFIKATIONEN
50 mm
TREIBERTYP
Razer™ TriForce Titanium 50-mm-Treiber
OHRMUSCHELN
Ovale Ohrpolster
DURCHMESSER INNERE OHRMUSCHEL
62 mm x 42 mm
OHRMUSCHEL-MATERIAL
Ohrpolster aus atmungsaktivem Memory-Schaumstoff
RAUSCHUNTERDRÜCKUNG
Fortschrittliche passive Schallisolierung
VERBINDUNGSTYP
Kabellos: Kabellos per USB-Typ-C-HyperSpeed-Kabellos-Adapter oder Bluetooth 5.2
Bluetooth-Codec: AAC, SBC
KABELLÄNGE
Nein
UNGEFÄHRES GEWICHT
Ca. 320 g
MIKROFONTYP
Abnehmbares Super-Breitband
AUFNAHMEMUSTER
Unidirektional (aus einer Richtung)
VIRTUELLER SURROUND-SOUND
PlayStation Tempest 3D Audio auf PS5™
MIKROFON-FREQUENZGANG
100 Hz – 10 kHz
LAUTSTÄRKEREGLER
Lautstärke + und –
WEITERE REGLER
Lautstärke + und –
Mikrofon an/aus, Mikrofon-Stummschaltung
SmartSwitch-Taste
Audio-Profil-Umschalter
AKKULAUFZEIT
Bis zu 70 Stunden
BELEUCHTUNG
Nein
KOMPATIBILITÄT
PS5™
PC, Mac
Smartphones, Tablets und Handheld-Gaming-Geräte mit Bluetooth-Audio oder USB-C-Anschluss
MIKROFON-EMPFINDLICHKEIT (BEI 1 KHZ)
-42 ± 3 dBV / PA, 1 kHz

Quelle

Mein Test dazu kommt in Kürze

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns