17.1 C
Berlin
Freitag, Mai 27, 2022
StartAlle NewsSony - Wird als nächstes Kojima Productions gekauft? (Update)

Sony – Wird als nächstes Kojima Productions gekauft? (Update)

Es ist ein aktualisierter Banner der Sony Studios aufgetaucht. Dieser deutet an, dass Kojima Productions als nächstes Studio gekauft werden könnte.

Die Änderung des Banners der Sony Studios hat Fragen aufgeworfen. Kojima Productions stellt nun klar wie die Lage ist.

Update:

Was die Änderung des Banners der Sony Studios zu bedeuten hatte, war bisher nicht ganz klar. Denn das PS4 Exklusive Concrete Genie musste Death Stranding von Kojima Productions Platz machen. Viele vermuteten eine Übernahme des Studios durch Sony.

Nun hat sich Chefentwickler Hideo Kojima selbst zu Wort gemeldet. Laut ihm sei Kojima Production ein eigenständiges Studio und wird es auch bleiben. Somit ist auch das Rätsel raten vorbei.

 

Ursprüngliche Meldung:

Sony hat den Banner der Sony Studios aktualisiert. Es wurde nämlich ein neues Spiel hinzugefügt, bzw. ausgetuscht. Anstelle von Concrete Genie wird nämlich jetzt Death Stranding angezeigt.

Das lässt nun vermuten, dass das Entwickler Studio dahinter in Zukunft zu den Sony Studios gehört. Dabei handelt es sich um Kojima Production von Entwickler-Legende Hideo Kojima.

Damit würde Sony seine Einkaufstour fortsetzen, die ja laut bekannten Informationen noch nicht abgeschlossen ist. Bestätigt ist der Kauf jedoch noch nicht.

Außerdem handelt es sich bei Death Stranding um einen PS4 und PS5 Exklusivtitel. Zumindest für die Konsolen, denn auf dem PC ist das Spiel auch verfügbar. Die Xbox Konsolen bleiben aber bisher aussenvor.

Sollte was an der Sache dran sein, werden wir wohl schon bald bescheid wissen.

Würdet ihr euch auf diese Übernahme freuen?

Sniper Elite 5: Neues Video zeigt Waffen und mehr

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular