3.2 C
Berlin
Dienstag, November 29, 2022
StartAlle NewsSifu - Neues Video stellt die neuen Schwierigkeitsgrade vor

Sifu – Neues Video stellt die neuen Schwierigkeitsgrade vor

Zu Sifu ist ein neues Video veröffentlicht worden. Dieses stellt die Unterschiede der kommenden Schwierigkeitsgrade vor.

Bereits Anfang des Jahres erschien Sifu digital für die PlayStation 4 und PlayStation 5. Zu dieser Zeit enthielt das Action-Spiel nur einen Schwierigkeitsgrad, der viele Spielern einiges abverlangte.

Nun erscheint am 03. Mail 2022 die physische Vengeance Edition und das erste große Post-Launch-Update. Diese integriert unter anderem auswählbare Schwierigkeitsgrade. Ein nun frisch erschienenes Video gibt uns einen ersten Einblick in die Unterschiede der drei unterschiedlichen Stufen.

Die einfachste nennt sich „Student“ und gewährt dem Spieler mehr Gesundheit und ein langsameres Altern. Außerdem verhalten sich die Gegner defensiver und benutzten einfacherer Kombos. Trotzdem soll das Spiel weiterhin Herausfordernd bleiben.

Der Original Schwierigkeitsgrad hört auf den Namen „Disciple“ und gewährt ein Spielerlebnis, wie es von den Entwicklern ursprünglich gedacht war. Hier muss sich aktiv mit den Spielsystemen und dem Ablauf auseinander gesetzt werden.

Wer es noch anspruchsvoller möchte, der sollte sich an der „Master“-Stufe versuchen, die noch erbarmungsloser ist.

Daneben bringt das neue Update auch ein fortgeschrittenes Training und neue Outfits.

Hier das Video:

SIFU – Aktuelle Roadmap mit kostenlosen Inhalten veröffentlicht

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst