14.2 C
Berlin
Samstag, September 18, 2021
StartAlle NewsScarlet Nexus - Demo-Version erscheint schon im Mai

Scarlet Nexus – Demo-Version erscheint schon im Mai

Mit Scarlet Nexus steht uns im Juni das nächste abgefahrene japanische Action-RPG von Bandai Namco ins Haus. Wer den Titel vor Release einmal ausprobieren möchte, darf sich im Mai auf eine Demo-Version freuen.

Scarlet Nexus wir ein sehr ungewöhnliches Action-RPG. Denn das Monsterdesign ist hier sehr speziell geraten und erinnert stark an einen futuristischen und apokalyptischen Anime. Wer den Titel vor Release einmal Probespielen möchte, kann das schon diesen Monat tun. Denn ab dem 21. Mai 2021 erscheint eine Demo-Version für die Xbox-Konsolen und ab dem 28. Mai 2021 kann auch auf der PlayStation losgelegt werden. Auf dem PC wurde bisher keine Demo angekündigt.

Beinhalten wird die Probeversion zwei Kampagnen, die ihr bis zum ersten Boss spielen dürft. Dabei lassen sich Gegenstände freischalten, die ihr dann ins Hauptspiel mit übernehmen dürft. Der Fortschritt in der Demo wird jedoch nicht mit übernommen, da sich diese etwas von der Vollversion unterscheiden soll.

Des Weiteren wurde ein neues Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht. In diesem könnte ihr mehr über das Kampfsystem, das Level-Design und die Gegnerarten erfahren.

Scarlet Nexus erscheint am 25. Juni 2021 für PlayStation 4, PlayStation5, Xbox Series S/X, Xbox One und dem PC.

Scarlet Nexus – New Gameplay Today

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Battlefield 6 wird doch noch für die PS4 kommen

 

Kommentar verfassen

Most Popular