15.1 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsFar Cry 6 und Rainbow Six Quarantine sollen noch im Jahr 2021...

Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine sollen noch im Jahr 2021 veröffentlicht werden

Um die Titel Far Cry 6 und Rainbow Six Quarantine war es in letzter Zeit recht still. Trotzdem sollen beide Titel noch im Jahr 2021 veröffentlicht werden. Das gab Ubisoft nun bekannt.

Far-Cry-6-Cover

Sowohl über Rainbow Six Quarantine, als auch über Far Cry 6 wissen wir so gut wie nichts. Auch nach der Verschiebung wurde noch kein offizieller Release bekannt gegeben. Trotzdem soll es keine weitere Verschiebung der beiden Titel mehr geben.

Das gab Ubisoft nun offiziell bei einer aktuellen Finanzkonferenz bekannt. Somit sollen beide Spiele noch bis Ende September 2021 veröffentlicht werden. Außerdem könnte der Titel von Rainbow Six Quarantine geändert werden (wir berichteten bereits).

Einen offiziellen Erscheinungstermin wollte Ubisoft bisher aber noch nicht nennen. Jedoch müssen wir wohl auf neue Infos dazu nicht mehr lange warten. Denn der Publisher hat eine neue Ubisoft Forward angekündigt. Diese soll bereits am 12. Juni 2021 um 21 Uhr stattfinden.

Freut ihr euch auf beide Spiele?

The Crew 2 – Zweite Episode von Season Zwei: The Game online

Quelle

 

Kommentar verfassen

Most Popular