23.4 C
Berlin
Montag, Juli 4, 2022
StartAlle NewsResident Evil 4 Remake - Video vergleicht das Original mit der Neuauflage!

Resident Evil 4 Remake – Video vergleicht das Original mit der Neuauflage!

Ein frisches Video zeigt uns die optischen Verbesserungen des Resident Evil 4 Remakes, im Vergleich zum Original. Als Grundlage dienen die Bilder aus dem Ankündigungstrailer.

Fast 20 Jahre ist es her, das Resident Evil 4 erschienen ist. Nun kommt nach Teil 2 und 3 auch endlich das Remake des vierten Teils. Der YouTuber ElAnalistaDeBits hat sich die Mühe gemacht und das Original nun mit dem Remake verglichen.

Neben des verbesserten Lichtes, geht er auch auf die detaillierteren Charaktermodelle ein. Leon beispielsweise weißt nun nämlich deutlich mehr Details auf, als noch im Resident Evil 2 Remake. Grundsätzlich wollen die Entwickler dem Original treu bleiben und die Essenz beibehalten.

„Dieses Mal wird das Spiel so entwickelt, dass es die modernste Qualität für einen Survival-Horror erreicht, der für das Jahr 2023 geeignet ist, während die Essenz des Originalspiels erhalten bleibt“, heißt es zu dem Spiel.

Natürlich wird nicht nur die Grafik den neusten Standards angepasst. Denn auch die Handlung soll etwas ausgebaut werden, wobei der Kern beibehalten werden soll. Außerdem wird die Steuerung deutlich modernisiert.

Resident Evil 4 Remake erscheint am 24. März 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC.

Hier das Vergleichsvideo:

Resident Evil 4 Remake | Original VS Remake | Capcom Showcase Graphics Comparison
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Freut ihr euch drauf?

Resident Evil 7,2,3 – Next-gen Launch Trailer veröffentlicht

Kommentar verfassen

Most Popular