19.6 C
Berlin
Montag, Juli 4, 2022
StartAlle NewsNo Man’s Sky: Update 3.92 online - Weitere Fehler - Changelog liefert...

No Man’s Sky: Update 3.92 online – Weitere Fehler – Changelog liefert Details

No Man’s Sky: Update 3.92

Ab sofort steht ein neues Update für No Man’s Sky bereit.


  • Behebung eines Problems, durch das Spieler auf dem Planeten fälschlicherweise Schaden erlitten.
    Behebung eines Problems, durch das Spieler ihre eigenen Gefährten töten konnten.
    Behebung eines Problems, das dazu führte, dass einige neu gesammelte Gegenstände einen neuen Stapel erstellten, anstatt sie zu vorhandenen Stapeln im Inventar des Spielers hinzuzufügen.
    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Gegenstände dem falschen Inventar hinzugefügt wurden.
    Eine Reihe von Problemen mit der Tutorial-Mission Fleet Command während einer Expedition behoben, die mit einem Frachter beginnt.
    Behebung eines Problems, das dazu führen konnte, dass einige Spieler die korrekten Treibstoffrezepte für Fregatten nicht kannten.
    GPU-Absturz auf PlayStation 4 behoben.
    Es wurde ein kreaturbezogener Absturz behoben, der beim Verlassen des Hauptmenüs auftreten konnte.
No Man's Sky Leviathan Expedition Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Begib dich auf eine epische Reise zum Mittelpunkt des grenzenlosen Universums, in dem ganze Galaxien nur darauf warten, entdeckt zu werden. Lande als Erster auf wunderschönen, unbekannten Planeten, die vor Leben nur so strotzen. Überlebe gefährliche Umgebungen, in denen Alien-Zivilisationen Ihr Glück suchen und Gesetzlose es sich mit Gewalt nehmen.

Ein Spiel mit einzigartigem Umfang und Schöpfungskraft, das ganz im Stil klassischer Science Fiction eine überwältigende Vision von Abenteuer Vorstellungskraft bietet. Du kannst in No Man’s Sky eine schier unendliche Anzahl von Welten erforschen und dabei wahrlich einzigartige Planeten und Lebensformen entdecken.

 

 

Kommentar verfassen

Most Popular