Alle NewsRatchet & Clank: Rift Apart - Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Ratchet & Clank: Rift Apart – Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

Der Gameplay-Trailer bietet spannende Einblicke in das actiongeladene Universum von Ratchet & Clank: Rift Apart und enthüllt die Lombax-Widerstandskämpferin Rivet. Zudem werden neue Welten, Waffen und Gadgets präsentiert, mit denen die Helden ihr Abenteuer bestreiten.

Der Song aus dem Trailer stammt von der Band DEVO, die von Mark Mothersbaugh mitbegründet wurde. Mark war bereits als Komponist in den drei Originalspielen von Crash Bandicoot und Jak & Daxter, in animierten Serien wie Rugrats oder im Blockbuster-Film Thor: Tag der Entscheidung tätig. Nun übernimmt Mark Mothersbaugh die Aufgabe des Soundtrack-Komponisten für Rift Apart.

Die Gaming-Online-Dienste werden stärker

State of Play am 29. April

Am 29. April um 23 Uhr MESZ erscheint eine neue Ausgabe der State of Play, in der Ratchet & Clank: Rift Apart eine prominente Rolle einnehmen wird. Zuschauer können sich auf mehr als 15 Minuten frisches Gameplay freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns