StartAlle NewsRatchet & Clank - PS5-Bundle kommt wohl

Ratchet & Clank – PS5-Bundle kommt wohl

Ihr sucht noch eine PS5? Hmm kann ich mir kaum vorstellen aber okay #spaß. Angeblich kommt ein PS5-Bundle mit Ratchet & Clank: Rift Apart bald auf den Markt.

 

Ballere dich mit Ratchet und Clank durch ein interdimensionales Abenteuer. Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein brandneues intergalaktisches Abenteuer von Insomniac Games, das zeigt, was möglich ist, wenn Spiele speziell für die ultraschnelle SSD und den DualSense Wireless-Controller der PS5 entwickelt werden.

PlayStation 5 – Neues System-Update veröffentlicht

 

Dank der SSD der PS5 bewegen sich Spieler auch mitten im Gameplay fast ohne Ladezeiten durch verschiedene Dimensionen. Der DualSense Wireless-Controller erweckt das umwerfend komische Arsenal von Ratchet zum Leben. Die haptischen Effekte und adaptiven Tasten sorgen dafür, dass ihr voll und ganz ins Kampfgeschehen eintaucht.

https://amzn.to/3zkFTCr

 

Vielleicht kommt man ja so leichter an eine PS5, wir werden es erleben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns