Alle NewsPS5-Verfügbarkeit: Die besten Angebote und Deals im Überblick

PS5-Verfügbarkeit: Die besten Angebote und Deals im Überblick

PS5-Verfügbarkeit: Das sind aktuell die besten Angebote und Deals

- Advertisement -

Die Suche nach einer PlayStation 5 (PS5) kann eine echte Herausforderung sein, da die Konsole seit ihrer Veröffentlichung immer noch schwer zu bekommen ist. Die hohe Nachfrage und begrenzte Verfügbarkeit haben dazu geführt, dass die PS5 oft ausverkauft ist. Trotzdem gibt es Hoffnung, die begehrte Konsole zu ergattern. Hier sind die besten Angebote und Deals, um deine Chancen zu erhöhen:

1. Amazon: Regelmäßige Aktualisierungen

Amazon ist bekannt für seine regelmäßigen Aktualisierungen der Lagerbestände. Halte die Augen offen und sei bereit, schnell zu handeln, wenn die PS5 wieder verfügbar ist.

Preis 450€-520€

 

Allgemeine Link mit allen Top Angeboten für euch

2. MediaMarkt und Saturn: Online und Vor-Ort

MediaMarkt und Saturn bieten die PS5 sowohl online als auch in ihren Filialen an. Überprüfe regelmäßig ihre Websites und sei bereit, dich vor Ort zu erkundigen, um von möglichen Lagerbeständen zu erfahren.

LINK

3. GameStop: Bundle-Angebote

GameStop bietet oft Bundle-Angebote an, die neben der PS5 auch Spiele, Zubehör und mehr enthalten können. Dies könnte eine gute Möglichkeit sein, nicht nur die Konsole zu bekommen, sondern auch direkt mit einigen Extras zu starten.

Link

4. Elektronik-Fachmärkte: Expert, Euronics, Conrad

Vergiss nicht, bei Elektronik-Fachmärkten wie Expert, Euronics oder Conrad nachzuschauen. Auch hier werden regelmäßig neue Kontingente freigegeben.

Fazit

Die PS5 zu finden, erfordert Geduld und Aufmerksamkeit. Indem du verschiedene Kanäle überwachst und flexibel bist, kannst du deine Chancen verbessern, die Konsole zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Halte dich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden und sei bereit, schnell zu handeln, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Viel Erfolg bei der Jagd nach deiner PlayStation 5!

Füge einfach die relevanten Links hinzu, und der Artikel ist bereit für die Veröffentlichung. Falls du spezifischere Informationen oder Anpassungen wünschst, lass es mich einfach wissen!

 

PlayStation 5 – Praktisches Zubehör und Gadgets für eure PS5 Konsole

Die PS5 Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest. Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten¹ und 3D-Audio¹ sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos

https://amzn.to/3ebtNCM

Hinweis: Die Bewertungen beim Händler checken. Diese sind zum größten Teil positiv. Beschwert wurde sich über fehlende Verpackung bei Zubehör.

Links:

Allgemeiner Link zu allem (Liste)

Sony PlayStation 5 + Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition inkl. Spider-Man Remastered- [PlayStation 5]

Hier alle Links die ihr braucht und damit unterstützt ihr auch PlayStationInfo und zahlt nicht mehr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns