Alle NewsPS5 - Outriders Koop Gameplay veröffentlicht

PS5 – Outriders Koop Gameplay veröffentlicht

- Advertisement -

Square Enix hat im Rahmen des dritten Broadcasts eine neue Charakter-Klasse von OUTRIDERS enthüllt: Den Technomanten. Der mit Spannung erwartete RPG-Shooter wird von People Can Fly und Square Enix External Studios entwickelt.

Ein neues Video mit Koop-Gameplay aus OUTRIDERS finden Sie hier: https://youtu.be/Vc3a1ba30CE

 

Im Mittelpunkt steht der Technomant. Zusammen mit seinen Kameraden, einem Verwüster und einem Pyromanten, tritt er in einer intensiven Schützengraben-Schlacht an, einem perfekten Beispiel für die zahlreichen herausfordernden Koop-Schlachten, die Spieler in OUTRIDERS ausfechten werden.

OUTRIDERS wird Ende 2020 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns