StartAlle NewsPredator Hunting Grounds - PS Plus Nutzer können am Wochenende kostenlos spielen

Predator Hunting Grounds – PS Plus Nutzer können am Wochenende kostenlos spielen

Na ob das dem Spiel noch helfen wird bezweifle ich. Mich würde es nicht wundern, wenn es in naher Zukunft ganz im PS Plus landen würde.

Am 28. August startet eine Free Trial-Phase für den PS4-Shooter Predator Hunting Grounds, für PS Plus Nutzer.

  • Beginn: 28. August, 16 Uhr
  • Ende: 30. August, 16 Uhr

 

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns