Alle NewsPS5 Konsole auf Amazon verfügbar

PS5 Konsole auf Amazon verfügbar

- Advertisement -

Die PlayStation 5 Konsole ist wieder auf Amazon verfügbar. Jetzt gerade könnt ihr bei Amazon die PlayStation5 Konsole bestellen. Hier der Link zum Amazon Angebot.




Link

Link 2

Laut unseren Infos soll es heute weitere Kontingente bei Amazon geben.

PlayStation 5 – Einige Hinweise Tipps für den Kauf

untitled

Amazon Link


 

Amazon – Immer mehr PS5 Zubehör verfügbar

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

 

 

6 Kommentare

  1. Immer der Gleiche Mist bei Amazon. Man ist quasi Tag für Tag in einer F5-Dauerschleife. Irgendwann kommt dann ein Preis und ein Button. Dann schmeisst der Einkaufswagen 10 Minuten lang nur Fehler – auch wenn man einen anderen PC benutzt – und dann ist sie wieder nicht mehr verfügbar.

  2. Ey Leute ganz ehrlich, ich will sie auch UNBEDINGT haben aberich bin jetzt zu der Einsicht gekommen das ich bis Sommer warte.
    1. Gibt es kaum Exklusiv Spiele
    2. Software Probleme
    3. Ist das IMMER noch die 1. Generation
    Also wartet am besten bis Sommer oder Weihnachten denn dann sind genug da und eventuell auch gescheite Bundles. ??

  3. hatte die 4x mal im Einkaufswagen und immer am Ende der Bestellung wurde die mir rausgelöscht x.x Das war mein letzter Versuch, es nervt nur noch. Die Konsole wird im Laden gekauft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns