PS5 – Game Grafik Vergleich zwischen PS4 und PS5 *Video*

.News PlayStation 5

Der PlayStation 5 Start steht kurz bevor. Für die kommende Konsole wird es auch eine NBA 2K21 Version geben.

Der YouTube-Kanal BBallCreator 2K hat daher ein Vergleichsvideo beider Versionen zusammengestellt.

“Das Spiel wird von Visual Concepts entwickelt und von 2K veröffentlicht. 2K21 geht mit Next-Gen-Innovationen für die neue PlayStation 5 und Xbox Series X in die Offensive, bietet aber auch weiterhin ein branchenführendes Sport-Videospielerlebnis für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Stadia. Mit umfassenden Verbesserungen an der schon jetzt überragenden Grafik und am Gameplay, wettkampforientierten und Community-Onlinefeatures sowie vielseitigen Spielmodi bildet NBA 2K21 sämtliche Aspekte der NBA und der Basketballkultur auf einzigartige Art und Weise ab – und dabei ist alles spielbar.”


Next-Gen Graphics Comparison NBA 2K21 PS5 vs PS4 Gameplay
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mehr zur PS5 findet ihr hier

PS5 – Spider-Man Miles Morales Limited Edition Video wurde veröffentlicht

PlayStation-5-PS5-Preis

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

7 thoughts on “PS5 – Game Grafik Vergleich zwischen PS4 und PS5 *Video*

  1. Naja.klar muss es unterschiede geben, sonst bräuchte es ja keine neue Konsole. Ich denke aber dass die Ps4 die vermeintliche besseren Grafik der PS5 genauso hinbekommt. Die “Power” der PS4 wurde in der ganzen Zeit in den wenigsten Spielen, zu Gunsten der Framerate und der Auflösung,komplett ausgeschöpft.

  2. Sieht eher danach aus, als hätte man die Grafik der ps4 version mit Absicht schlechter gemacht, damit man ein unterschied sieht.
    Wenn ich mir mal the last of us 2, gohst of tsushima und death stranding so angucke, dann kann man aus der ps4 grafisch mehr raus holen. Voraldingen ist death stranding ein open World game und dementsprechend dann auch viel leistungs hungriger und sieht trotzdem besser aus.

  3. So sehe ich das auch. Die angebliche PS4 Version…Herr je, das bekommt ja die Switch besser hin.
    Wer schon mal Uncharted, TLOU 2, usw. gesehen hat, kann dieses Video eigentlich nicht ernst nehmen.

  4. Alles schön und gut – wir spielen die PS4pro eigentlich kaum noch weil der Lüfter-Lärm bei 4K einfach unerträglich laut ist (haben leider noch das alte Modell!) hat irgendjemand schon db Werte bei voller Leistung (8k oder 4K) ist für mich echt ein Kaufkriterium!!! ???

  5. Man sollte lieber erwähnen das die PS4 absichtlich verlangsamt wird, mittlerweile läuft selbst das Menü auf der PSPro langsamer als zu Beginn auf der PS4, obwohl sich an daran nie etwas geändert hat 🤔 Die gleiche Masche zieht Apple schon seit Jahren ab, um ihre neue Ware zu verkaufen und bestreiten es nicht einmal. Ich finde es ist ein klarer Betrug, ich hoffe das dies bald im angemessenen Maß bestraft wird, es wird mein letztes Apple & meine letzte PlayStation sein ❗️ PS: kauft keine PSPro, 4K mit HDR kann sie nicht, denn bei den Grafisch interessanten Games ruckelt alles 😉 (Alternativen: Smartphone Samsung, Konsole Microsoft)

Kommentar verfassen