Alle NewsPS5 Event - Wird ein neues Batman: Arkham-Spiel gezeigt? *Leak

PS5 Event – Wird ein neues Batman: Arkham-Spiel gezeigt? *Leak

- Advertisement -

Tja überraschen sollte das jetzt niemanden mehr, das es wohl ein neues Batman: Arkham-Spiel geben wird. Anfang des Jahres gab es diesbezüglich schon die ersten Hinweise.

Doch nun ist ein Bild aufgetaucht, was genau zu diesem Batman: Arkham-Spiel gehören soll. So soll heute im Zuge des PS5 Events ein neues Batman: Arkham-Spiel angekündigt werden.

Was glaubt ihr, wird es ein neues Batman: Arkham-Spiel geben?

Das ist auf dem Leak zu sehen: Das Bild zeigt wohl das Ende des Trailers mit einem Logo des Spiels und das der Entwickler

 

 

Erinnerung – PlayStation 5 Event live miterleben

Wie mittlerweile wohl jeder weiß, hat das für den 4. Juni angekündigte PlayStation 5 Event nicht wie geplant stattgefunden. Zwei Tage vor der Präsentation gab Sony bekannt, dass die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Ereignisse auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Nun scheint endlich ein Ersatztermin festzustehen. Es handelt sich dabei um den 11. Juni. Das Event […]

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns