PS5 – Die ersten Konsolen sind nun unterwegs

.News PlayStation 5

Ob Amazon oder auch andere Anbieter wie MM – Otto.de und Co. Alle fangen nun an die kommende PS5 Konsole zu verschicken. Viele von euch posten bereits ihre Versandbestätigungen unter unseren Beiträgen, auf Facebook.

Wie sieht’s bei euch aus? Ist eure Konsole schon unterwegs zu euch?PlayStation-5-PS5-Preis

Überprüft einfach euren Bestellstatus bei der jeweiligen Plattform. Bei Amazon geht das zum Beispiel schnell und einfach ;)

Auf Amazon nachschauen: Loggt euch ein, geht auf “Mein Konto” > “Meine Bestellungen”. Hier seht ihr eure PS5-Bestellung: Auf “Lieferung verfolgen” könnt ihr den Bestellstatus einsehen.

und checkt auch euren Spam Ordner mal ;).

Es geht los. die 3te Möglichkeit sich die kommende PS5 Konsole zu sichern bricht an, hier ist ein Liste wo ihr die Konsole am 19.11 online bestellen könnt. Alles Zusammengefasst.

 

Amazon – PS5 Konsolen-Nachschub nun offiziell angekündigt

PlayStation 5 – Nach Bestellungen stornieren – PS5 wohl am 19.11 bei Saturn online bestellbar

PlayStation 5 – Am 19.11 bei MediMax online bestellbar

Gamsetop wird auch welche anbieten

Otto.de ist auch dabei

Die Liste wird noch erweitert, also schaut regelmäßig vorbei.

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Amazon Link
Amazon Link

 

PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

PS5 Spiele – Die bisher bestätigten Spiele für die PS5 *Update

Informationen zu PS5 – kompatibler Peripherie bekanntgegeben

PlayStation 5 – Alle Bilder

 

 

Teilen
Tagged

2 thoughts on “PS5 – Die ersten Konsolen sind nun unterwegs

  1. ja geht mir genau so ganzen Bekannten von mir bei Amazon, Mediamarkt usw alle Schon unterwegs, aber Saturn 🪐 echt nicht normal, nie mehr wieder bestelle ich was bei denen.

Kommentar verfassen