PS Plus-Spiele im August 2020 – Welche Spiele wollt ihr?

.News Store-Update – EU

Jeden Monat für euch ein wichtiges Thema. Die PS Plus-Spiele im August 2020 rücken immer näher und bald ist mit einer Ankündigung zu rechnen, was uns erwarten wird. Eine weitere Tradition ist die, das PlayStation Plus-User bei Subreddit ihre Wünsche und Vermutungen für das kommende Line-up posten.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Natürlich seid ihr auch gefragt. Welche Games würdet ihr euch wünschen bzw. erwartet ihr für den kommenden Monat?

Mehr zum Thema

PS Plus August 2020 – Erstes Spiel bereits bekannt?

 

PlayStation Plus feiert 10-jähriges Jubiläum und Mitglieder dürfen sich ab dem 7. Juli auf Rise of the Tomb Raider und NBA 2K20 freuen. Zusätzlich erhalten sie als Geburtstagsbonus kostenlosen Zugriff auf den erst im vergangen Jahr veröffentlichten spielbaren Thriller Erica. Plus-Mitglieder können zudem die neuen PlayStation Plus Rewards in Anspruch nehmen. Mehr Informationen bietet der nachfolgende News-Alert.
Teilen
Tagged

28 thoughts on “PS Plus-Spiele im August 2020 – Welche Spiele wollt ihr?

  1. Dafür, dass Call of Duty so ein Schrott sein soll, verkauft es sich verdammt gut und ist wenn nicht gerade ein neues GTA raus kommt immer das meistverkaufte Spiel des Jahres.

  2. Was? Bei Minecraft hat noch nie jemand meine Mutter gefickt oder mich und meine Familie bedroht. War übrigens lustig für das CoD Kind, als es Post von der Staatsanwaltschaft bekommen hat.

  3. Vernünftige Spiele…was will man zb mit Erica oder sonic oder rotz baseball…würd mich nur zu sehr mal über richtige games freuen…mal need for speed oder einen guten shooter…aber von bisher ca 10 Spielen sind minimum 7 Müll für mich….finde man könnte die Auswahl freier gestalten und bissle Genre gerichtet agieren gern per psn Rückfragen…aber man sollte eben einfach was aussuchen können was man eben auch spielt…zuletzt gab es nba 2020 , Erica und Tomb Raider…klar hab ich sie geladen weil eben umsonst aber das sind zb 3 games die ich niemals starten werde…außer vlt irgendwann mal Frauchen oder kids…für mich persönlich war das ein Reinfall…titanfall 2 zb fand ich super in dem plus Paket…aber so billig Motocross und sowas ist halt absolut nichts tolles

Kommentar verfassen