PS Plus Mai – Leak könnte Gratis-Spiele verraten

.News

In Kürze wird  Sony offiziell das PS Plus Mai Line Up vorstellen(wir berichteten) . Im Gegensatz zu anderen Monaten war es diesmal sehr still im Voraus. Umso spannender ist nun ein vermeintlicher Leak, der bereits die kostenlosen Spiele verraten soll.

Derzeit geht ein Leak durch das Internet, der angeblich die kommenden neuen PlayStation Plus-Spiele für den Mai 2020 zeigt.

Im Gegensatz zu anderen Plus-Leaks handelt es sich dieses Mal jedoch um ein recht wackliges Leak.  Quelle

An der Stelle gleich.   Egal wie glaubwürdig dieser Leak ist, wird Dying Light nicht in Deutschland angeboten. Das Spiel wurde 2015 von der BPjM indiziert und steht weiterhin auf dem Index.

Bei PS Plus handelt es sich um einen kostenpflichtigen Abo-Dienst, den Sony den Besitzern einer PlayStation anbietet. Abonnenten kommen in den Genuss von regelmäßigen Zusatzrabatten im PlayStation Store und exklusiver Beta-Phasen. Zudem steht eine 100 GB große Cloud für Speicherstände zur Verfügung. PS Plus wird ebenfalls dafür benötigt, den Multiplayer der meisten Spiele in Anspruch nehmen zu können. Wer also mit seinen Freunden online spielen möchte, kommt um den Dienst selten herum. Für weitere Details können wir euch die offizielle Seite von Sony empfehlen (direkt weiterleiten).

PS Plus Mai 2020 – Enthüllungstermin rückt näher

Die Bekanntgabe der PlayStation Plus-Spiele für den Monat Mai 2020 lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Auch wenn es noch einige Tage dauert, bis Sony das PS Plus Mai 2020 Line Up offiziell ankündigt, fragen sich die Gamer, welche Spiele es wohl diesmal sein werden. Doch wann werden die PlayStation Plus-Games im Mai […]

SnowRunner – Ein Offroad-Traum (Review) + Gewinnspiel

Teilen
Tagged

4 thoughts on “PS Plus Mai – Leak könnte Gratis-Spiele verraten

  1. abwarten. Ich habe da ein wenig Hoffnung, da sie ja dying light 2 prüfen werden und wenn die das freigeben für Deutschland wird höchstwahrscheinlich auch der erste nochmal überprüft und freigegeben. 🤔

Kommentar verfassen