Alle NewsPS Plus - Kostenloses Multiplayer-Wochenende kommt im August

PS Plus – Kostenloses Multiplayer-Wochenende kommt im August

- Advertisement -

Vor kurzem wurden die PS Plus Spiele für August präsentiert, wir berichteten. Im Zuge dessen wurde aber auch bekannt gegeben, das es ein kostenloses Multiplayer-Wochenende geben wird.

Ein weiteres kostenloses Multiplayer-Wochenende findet vom 8. August, 12:01 Uhr bis zum 9. August, 23:59 Uhr statt.

Das sind die Top 5 Gratis PS Plus-Spiele der letzten 10 Jahre!

PlayStation Plus feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Im Zuge dieser Feierlichkeiten gab Sony die Top 5 Gratis PS Plus-Spiele bekannt.

PS Plus August 2020 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

Bereits ab dem 28. Juli dürfen sich PlayStation Plus-Mitglieder auf Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Kampagne Remastered und ab dem 4. August auf Fall Guys: Ultimate Knockout freuen sowie die neuen PlayStation Plus Rewards in Anspruch nehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns