PS Plus im Juni – Mini Leak könnte Gratis-Spiel verraten

.News

Erwartet uns im Juni ein echter PlayStation Blockbuster in PS Plus? In wenigen Tagen wird Sony die kommenden PlayStation Plus Spiele für den Monat Juni enthüllen.

(wir berichteten) Derzeit geht ein Leak durch das Internet, der angeblich die kommenden neuen PlayStation Plus-Spiele für den Juni 2020 zeigt.

Kommt Marvel’s Spider-Man – Im Juni gratis für alle PS Plus-Kunden? Quelle

Das Gerücht kam wegen der s Auflistung von Spider-Man im britschen PS Store zustande.

 

Bei PS Plus handelt es sich um einen kostenpflichtigen Abo-Dienst, den Sony den Besitzern einer PlayStation anbietet. Abonnenten kommen in den Genuss von regelmäßigen Zusatzrabatten im PlayStation Store und exklusiver Beta-Phasen. Zudem steht eine 100 GB große Cloud für Speicherstände zur Verfügung. PS Plus wird ebenfalls dafür benötigt, den Multiplayer der meisten Spiele in Anspruch nehmen zu können. Wer also mit seinen Freunden online spielen möchte, kommt um den Dienst selten herum. Für weitere Details können wir euch die offizielle Seite von Sony empfehlen (direkt weiterleiten).

Days of Play mit vielen Sonderangeboten gestartet

Die Bekanntgabe der PlayStation Plus-Spiele für den Monat Mai 2020 lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Auch wenn es noch einige Tage dauert, bis Sony das PS Plus Mai 2020 Line Up offiziell ankündigt, fragen sich die Gamer, welche Spiele es wohl diesmal sein werden. Doch wann werden die PlayStation Plus-Games im Mai […]

Amazon Angebot – PS Plus 12 Monate Mitgliedschaft für 41,99€

Teilen
Tagged

2 thoughts on “PS Plus im Juni – Mini Leak könnte Gratis-Spiel verraten

Kommentar verfassen