Madden NFL 21 – Enthüllung in einer Woche

.News

Anfang des Monats kündigte EA Madden NFL 21 offiziell an. In einer Woche folgt nun die Enthüllung des Football-Spiels.

Madden-NFL-21-Termin-Vorstellung

American Football Fans aufgepasst! EA bestätigte Anfang des Monats, dass neben anderen Titeln auch Madden NFL 21 dieses Jahr – trotz Home Office – wie gewohnt erscheint. Der veröffentlichte Ankündigungs-Trailer mag zwar beim ein oder anderen etwas Nostalgie geweckt haben, Gameplay-Szenen gab es aber leider kaum welche zu sehen. Die soll sich nun jedoch ändern.

Via Twitter kündigten die Entwickler an, dass Madden NFL 21 am 01.06.2020, also in genau einer Woche, enthüllt wird. Auf die genauen Inhalte der Präsentation ging man noch nicht ein. Fans der Sportsimulation dürfen sich jedoch neben Gameplay-Material wahrscheinlich auch auf die Vorführung einiger Next-Gen Features freuen.

Madden NFL 21 wird nämlich sowohl für die aktuellen, als auch die Next-Gen Konsolen erscheinen. Dass es auf der Xbox die Möglichkeit eines kostenlosen Upgrades auf die Next-Gen-Version geben wird, wurde bereits angekündigt. Ob ein gleichwertiges Angebot auch für die PlayStation folgt, bleibt noch abzuwarten.

Mehr zum Thema Madden findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen