Alle NewsPS Plus Extra/Premium 2024 : Januar-Spiele freigeschaltet

PS Plus Extra/Premium 2024 : Januar-Spiele freigeschaltet

Im Januar 2024 gibt es weitere Neuzugänge für PS4 und PS5 in den Stufen PS Plus Extra und Premium.

- Advertisement -

Im Januar 2024 gibt es weitere Neuzugänge für PS4 und PS5 in den Stufen PS Plus Extra und Premium. Die Downloads können ab sofort gestartet werden, nachdem sie am vergangenen Mittwoch angekündigt wurden.

Inhaber einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft können jeden Monat eine Reihe weiterer Spiele in Anspruch nehmen, die in eine der Bibliotheken des Abodienstes aufgenommen werden.Mitglieder der PlayStation Plus Extra und Premium-Tarife erwarten schon ab dem 16. Januar zahlreiche Neuzugänge im Spielekatalog. Die Liste der kommenden Spiele für PS4 und PS5 umfasst unter anderem:.

Bitte beachten Sie, dass die gelisteten Spiele nur bis zum Wegfall aus den Bibliotheken uneingeschränkt genutzt werden können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns