13.9 C
Berlin
Dienstag, Mai 17, 2022
StartAlle NewsPlayStation Now: Guthabenkarten Verkauf gestoppt? - Statement von Sony

PlayStation Now: Guthabenkarten Verkauf gestoppt? – Statement von Sony

PlayStation Now

E scheint so, als wäre einiges hinter den Kulissen von Sony PlayStation los. Gestern erst berichteten wir über die geplante Änderung in Sachen PS5 Produktion und der PS4 Produktion. Die PS4 Produktion soll priorisiert werden. Nun geht es um PS Now Dienst.

Neusten Berichten zufolge fordert Sony Interactive Entertainment die Einzelhändler in Großbritannien dazu auf, alle PlayStation Now-Abonnementkarten bis zum 21. Januar 2022 aus den Regalen zu nehmen. Also es betrifft noch nicht Deutschland.

Sony hatte sich aber auch zu diesem Vorgang bereits geäußert.

Zitat;

Ein Sony Interactive Entertainment Sprecher reagierte bereits: „Weltweit werden wir uns von PlayStation Now-Geschenkkarten verabschieden und uns auf unsere aktuellen PlayStation-Geschenkkarten mit Bargeldwert konzentrieren, die für PlayStation Now eingelöst werden können.“ Quelle

PS Now und auch PS Plus werden dieses Jahr wieso sehr stark im Fokus sein. Der Microsoft Pass ist an allen stellen ein besseres Angebot.  Es wird Zeit das Sony da nachliefert, was sie wohl auch tun werden.

Vielleicht kommt ja Mitte dieses Jahre der PS Plus Plus Dienst, so oder so das Thema bleibt spannend.

Die PS4 soll wohl die PS5-Knappheit abfangen!

 

 

PlayStation Now-Spiele im Januar 2022

PlayStation Now-Spiele im Januar 2022: Mortal Kombat 11, Final Fantasy XII: The Zodiac Age, Fury Unleashed

PlayStations Spiele-Abo-Dienst PlayStation Now präsentiert die neuen PlayStation Now-Spiele im Januar 2022: Mortal Kombat 11, Final Fantasy XII: The Zodiac Age, Fury Unleashed

PS Plus Januar 2022 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

PlayStation Now beginnt das neue Jahr mit sechs verschiedenen Spielen, die ab morgen, Dienstag, den 4. Januar, gespielt werden können. Fangen wir gleich damit an, uns die einzelnen Titel genauer anzuschauen.

Über PS Now

Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über Hunderte von Spielen.

Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf YouTube zu finden

Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular