StartAlle NewsPlayStation 5 - Verschiedene Designs *FanMade* #Update

PlayStation 5 – Verschiedene Designs *FanMade* #Update




Nach dem PS5-Event letzte Woche steht endlich das finale Design der PlayStation 5 fest. Für Designer die perfekte Gelegenheit um die Konsole nach ihren Vorstellungen umzugestalten.

PS5-FanMade-Custom-Design

Noch keine Woche ist seit der Präsentation der PlayStation 5 vergangen. Neben zahlreichen Memes kursieren im Netz bereits die ersten Custom-Designs der Konsole. Künstler rund um die Welt lassen ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten die PS5 ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen neu. So gibt es von BossLogic zum Beispiel schon eine Miles Morales Edition der PlayStation 5.

 

In diesem Beitrag findet ihr eine Auswahl weiterer Varianten, die derzeit in den sozialen Medien auftauchen.

 

Offiziell gibt es aktuell kein alternatives Design zur präsentierten Variante in weiß. Was nicht ist, kann jedoch noch werden – dass die PS5 im Laufe der Zeit auch in anderen Ausführungen erscheint wäre nichts ungewöhnliches. Auch die Vorgänger erschienen früher oder später in unterschiedlichen Varianten, wie beispielsweise die Spider-Man Edition der PlayStation 4.

Sollten uns im Laufe der nächsten Woche noch mehr beeindruckende Designs unterkommen, werden wir diesen Beitrag selbstverständlich aktualisieren.

Und hier das versprochene Update:

Welche Version der PlayStation 5 hättet ihr denn am liebsten Zuhause stehen?

Mehr zur PlayStation 5 findet ihr hier.

 

PS5 Spiderman Miles Morales Edition im Video (FanMade) vorgestellt plus Bilder. Unsere Kollegen von letsgodigital haben ein weiteres Video der PS5 veröffentlicht.

Quelle https://nl.letsgodigital.org/spelcomputers-games/sony-playstation-5-ps5-spiderman/

Dieses Video zeigt die kommende PS5 Konsole in der Spiderman Miles Morales Edition. Es ist zwar nur ein Fan Made Video, allerdings gehen wir auch stark davon aus, das einige Edition in der Zukunft auf uns zukommen werden.

 

 

PS5 Spiderman Miles Morales Edition

PlayStation 5 (Black Edition) vorgestellt -Video

 

Amazon Link

 

 

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

PS5 Spiele – Die bisher bestätigten Spiele für die PS5 *Update

Informationen zu PS5 – kompatibler Peripherie bekanntgegeben

PlayStation 5 – Alle Bilder

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

  1. Ne coole AC-Edition würde ich mir wünschen. Noch besser wäre aber, wenn die PS5 mit Folien beklebt werden könnte. Weil in weiß will ich die nicht wirklich lange bei mir stehen haben :-)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular