PlayStation 5 – Verschiedene Designs *FanMade*

.News PlayStation 5

Nach dem PS5-Event letzte Woche steht endlich das finale Design der PlayStation 5 fest. Für Designer die perfekte Gelegenheit um die Konsole nach ihren Vorstellungen umzugestalten.

PS5-FanMade-Custom-Design

Noch keine Woche ist seit der Präsentation der PlayStation 5 vergangen. Neben zahlreichen Memes kursieren im Netz bereits die ersten Custom-Designs der Konsole. Künstler rund um die Welt lassen ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten die PS5 ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen neu. So gibt es von BossLogic zum Beispiel schon eine Miles Morales Edition der PlayStation 5.

 

In diesem Beitrag findet ihr eine Auswahl weiterer Varianten, die derzeit in den sozialen Medien auftauchen.

 

Offiziell gibt es aktuell kein alternatives Design zur präsentierten Variante in weiß. Was nicht ist, kann jedoch noch werden – dass die PS5 im Laufe der Zeit auch in anderen Ausführungen erscheint wäre nichts ungewöhnliches. Auch die Vorgänger erschienen früher oder später in unterschiedlichen Varianten, wie beispielsweise die Spider-Man Edition der PlayStation 4.

Sollten uns im Laufe der nächsten Woche noch mehr beeindruckende Designs unterkommen, werden wir diesen Beitrag selbstverständlich aktualisieren.

Und hier das versprochene Update:

Welche Version der PlayStation 5 hättet ihr denn am liebsten Zuhause stehen?

Mehr zur PlayStation 5 findet ihr hier.

Teilen
Tagged

1 thought on “PlayStation 5 – Verschiedene Designs *FanMade*

  1. Ne coole AC-Edition würde ich mir wünschen. Noch besser wäre aber, wenn die PS5 mit Folien beklebt werden könnte. Weil in weiß will ich die nicht wirklich lange bei mir stehen haben :-)

Kommentar verfassen