PlayStation 5 (Black Edition) vorgestellt -Video

.News PlayStation 5

PlayStation 5 (Black Edition) im Video vorgestellt plus Bilder. Viele von euch wünschen sich zum Start der kommenden PS5 eine Version in schwarz. Unsere Kollegen von letsgodigital haben ein weiteres Video der PS5 veröffentlicht.

Dieses Video zeigt die kommende PS5 Konsole in schwarz. Es ist zwar nur ein Fan Made Video, allerdings gehen wir auch stark davon aus, das eine schwarze Version der PS5 nicht so lange auf sich warten lässt.

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Zitat;

Anfang letzten Monats hat Sony die PlayStation 5 offiziell angekündigt. Schließlich ist das Konsolendesign bekannt, Sony hat auch eine große Anzahl neuer Spieletitel sowie eine Reihe von optionalem Zubehör angekündigt. Und nicht unwichtig, Sony wird auch eine PlayStation 5 Digital Edition als billige Variante ohne optisches Laufwerk herausbringen. Unter dem Motto “Spiel hat keine Grenzen” wird die stark erneuerte Spielekonsole im Herbst 2020 veröffentlicht. Quelle

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Quelle

 

PS5 SSD – Vielfaches effizienter als ein PC

 

Mehr zur PlayStation 5 findet ihr hier

Teilen
Tagged

3 thoughts on “PlayStation 5 (Black Edition) vorgestellt -Video

Kommentar verfassen