Alle NewsPlayStation 5 - Memes, Memes und noch mehr Memes

PlayStation 5 – Memes, Memes und noch mehr Memes

- Advertisement -

Vor gerade einmal zwei Tagen präsentierte Sony die PlayStation 5. Die Memes zur Next-Gen Konsole überschwemmen seitdem die sozialen Medien.

PlayStation-5-Memes-Router

Am Donnerstag stellte Sony neben zahlreichen Next-Gen Spielen auch endlich die PlayStation 5 selbst vor. Seitdem wird das Internet von einer regelrechten Flutwelle an Memes überschwemmt. Ob Twitter, Facebook oder Instagram – keine Plattform bleibt verschont. Ein paar der unzähligen Memes haben wir in diesem Beitrag für euch gesammelt.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen 

 

Von uns ein großes Dankeschön an alle Content Creator da draußen – ihr habt uns die letzten Tage super unterhalten. Der Hype um die PS5-Memes beweist einmal mehr, dass der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt sind.

Wir sind gespannt, was da noch alles kommt – Updates folgen in Kürze. Wenn ihr künftig mehr Memes zur PS5 und Gaming im Allgemeinen sehen wollt, dann besucht uns doch auf Instagram.

Mehr (und auch seriösere) Neuigkeiten zur PlayStation 5 findet ihr hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns