Alle NewsPlayStation 5 Konsole bei Amazon verfügbar - zum Normalpreis

PlayStation 5 Konsole bei Amazon verfügbar – zum Normalpreis

PlayStation 5

- Advertisement -

PlayStation 5 Konsolen auf Amazon verfügbar. Jetzt gerade könnt ihr bei Amazon die PS5 Konsole bestellen.

PS5 – Infos zum Datentransfer von PS4 auf PS5 *leichter geht es nicht*

So einfach ist es.

Daten von der PS4 auf die PS5: Vier einfache Schritte
Verbindet sowohl die PS4 als auch die PS5 mit eurem Internetzugang
Verbindet den externen Speicher mit den ausgelagerten Daten eurer PS4 mit der PS5
Achtet darauf, dass ihr auf der PS5 die aktuelle Firmware installiert habt.
Loggt euch mit eurem auf der PS4 erstellten PSN-Account auf der PS5 ein.

PlayStation 5 Konsole  richtig hinstellen mit dem Stand – Video

Sony hatte vor kurzem ihr doch sehr umfangreiches FAQ zur PS5 veröffentlicht. Wir berichteten. PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand. So wird es gemacht.

PlayStation-5-Konsole

PS5 Konsole mit dem Stand schnell und richtig hinstellen ?

https://www.youtube.com/watch?v=WrYEE01jTyc

PlayStation 5 Unboxing

Wie stelle ich nun meine PS5 am besten auf?
Vertikal oder horizontal? Laut Sony spielt es keine Rolle, ob ihr die PS5 aufrecht oder liegend platziert. Auf die Belüftung der Konsole hat das keinen Einfluss. Ihr solltet lediglich darauf achten, dass um die Konsole herum genug Platz ist. Also einfacher geht es nicht. :)

Folgende Richtlinien empfiehlt Sony in einem FAQ, um Staubansammlungen zu vermeiden:

Stelle die Konsole mindestens 10 cm von allen Wänden entfernt auf.
Stelle sie nicht auf einem Teppich mit langen Fasern auf.
Stelle sie nicht an einem engen Platz auf.
Decke sie nicht mit Stoff ab.
Es darf sich kein Staub an der Belüftung des Systems ansammeln. Verwende ein Reinigungswerkzeug, wie z. B. einen Staubsauger, um Staubansammlungen zu entfernen.
Wenn ihr noch mehr über die PS5 erfahren wollt, schaut unbedingt in unserem umfangreichen Testbericht vorbei.

 

10 Kommentare

  1. Eine Frechheit, wenn du schon eine in. Korb hast dann sollte es safe sein. Aber nein, aus dem Korb raus und „technischer Fehler“
    Macht echt kein Spaß mehr

  2. Null Chance. Selbst wenn man zur richtigen Zeit vor amazon sitzt. Im Einkaufswagen hatte ich sie schon. Dann war sie weg. Unmöglich

  3. Hab das Bundle bekommen. Hab zwar schon eine seit nem Jahr aber mich hat das Jagdfieber wieder gepackt, weil nen Kumpel unbedingt eine will und im Team sind die Chancen doppelt so hoch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns