13.8 C
Berlin
Freitag, Oktober 7, 2022
StartAlle NewsPS5 - Oft gefordertes Feature soll noch dieses Jahr kommen

PS5 – Oft gefordertes Feature soll noch dieses Jahr kommen

Die PlayStation 5 wird natürlich auch 2022 mit weiteren Firmware-Updates versorgt. Laut PlayStation-Chef Jim Ryan soll dieses Jahr auch ein lange gefordertes Feature nachgereicht werden.

Zum Release bot die PlayStation 5 nicht alle Features, die sich einige Fans gewünscht haben. Das soll durch Firmware-Updates geändert werden.

Regelmäßig erhalten wir ja oben genannte Updates, mit mal mehr mal weniger neuen Features. 2022 soll aber ein von Fans lange gefordertes Feature endlich integriert werden. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die sogenannte PlayStation-Turniere.

Bereits auf der PS4 wurde dieses Feature geboten, jedoch nicht direkt auf die PS5 übertragen. Entwickelt wurde diese Möglichkeit in Zusammenarbeit mit der ESL. Damit ist es möglich Onlineturniere auszutragen und Preise zu gewinnen, ohne an einem großen Turnier vor Ort teilzunehmen.

Wie das Feature dann auf der PS5 letztendlich aussehen wird, gab Ryan auf der Hardware-Expo CES nicht direkt bekannt. Vermutlich wird es sich aber nicht groß vom dem auf der PS4 unterscheiden.

Jedoch ist anzunehmen, dass Turnierspiele nicht nur selbst absolviert, sondern wohl auch angeschaut werden können.

Würdet ihr euch auf dieses Feature freuen?

Neues Video zu Horizon Forbidden West veröffentlicht – Tribes of the Forbidden West

Quelle

 

2022 ist da und auch dieses Jahr wird das Thema PlayStation 5 Verfügbarkeit für viele spannend bleiben. Hier habt ihr einige Infos, die euch vielleicht bei dem Kauf einer PlayStation 5 Konsole helfen könnten.

 

 

Ansonsten wird es wie gewohnt auf PlayStationInfo immer wieder Infos zu kommenden Drops der PS5 Konsole geben.

untitled

 

Nun das hat sie nie bei der PS5 Konsole. Hier erneut noch mal einige Hinweise/Tipps von mir für die kommende Angeboten.

PlayStation-5-PS5-Preis

 

Weitere Infos

Amazon Alarm Funktion

  • Wie gesagt, telefonisch bestellen hat sich als gut erwiesen.
  • Auch der Microsoft Edge Browser lief bei vielen deutlich besser und zum 101 mal *g*
  • Nein die Amazon Alarm Funktion funktioniert NICHT bei der PS5, also vertraut nicht darauf.
  • Achtet auch auf Fake-Shops. Vorsicht auch vor Wucher-Angeboten auf eBay.
  • Nutzt unsere Push Funktion
  • Unsere Facebook Seite
  • Bestellungen sind ausschließlich online möglich
  • Eingeloggt sein bei dem Händler der Wahl

Gefühlt war ich der erste der auf StockX hingewiesen hatte. Da ich selber seit einigen Jahren auf StockX aktiv bin, kann ich euch dieses Portal empfehlen. Auf jeden Fall für Sneaker ;).

Dort bekommt ihr eine PS5 Konsole seit geraumer Zeit für 550-600€. Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Option.

Link

Auch so ein Thema ist es, sich per Twitch Shows anzuschauen, die mit der Verfügbarkeit der PS5 Konsole zu tun haben.

Einige von euch, haben mich darauf aufmerksam gemacht, das es bei twitch ganze Live Shows von Verfügbarkeits – Bots gibt. Sprich ein Programm checkt die ganze Zeit die ganzen Händler ab, ob die PS5 Konsole wieder verfügbar ist.

Kanal

 

Ich halte euch auf dem Laufende.

 

Denkt daran nicht auf die 3t-Angebote zu gehen sondern auf das richtige. (siehe Links)

 

 

Mehr zum Thema PlayStation 5 findet ihr hier

PlayStation 5 Konsole bei idealo kaufen + Vorteile

Die PlayStation 5 Konsole ist gerade bei idealo verfügbar. Ob NEU oder GEBRAUCHT, man hat hier die Auswahl von verschiedenen Angeboten sprich Bundles.

 

 

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular