PlayStation 5 – Diese Spiele bekommen PS Plus Nutzer kostenlos dazu

.News Store-Update – EU | USA | Japan

Liste aller 20 PS4-Titel, die ihr mit PS Plus gratis für PlayStation 5 bekommt. Der Übergang von einer Konsolen-Generation zur nächsten soll so geschmeidig wie möglich laufen. Deshalb hat Sony Interactive die PlayStation Plus Collection ins Leben gerufen. Darin enthalten: 20 PlayStation 4-Blockbuster, quasi eine Art Greatest Hits der PS4-Generation.

 

 

So könnt ihr die Spiele der PS Plus Collection auf eure PS4 laden

  • Uncharted 4
    Fallout 4
    Ratchet & Clank
    Monster Hunter: World
    Mortal Kombat X
    Final Fantasy 15
  • God of War
    Bloodborne
    Days Gone
    Until Dawn
    Detroit Become Human
    Battlefield 1
    Infamous Second Son
    Arkham Knight
    Last Guardian
    Last of Us Remastered
    Persona 5
    Resident Evil 7: BioHazard
    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
    Call of Duty Black Ops 3: Zombie Chronicles Edition

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Amazon Link
Amazon Link

 

PS5 – So sieht die Next-Gen-Konsole von Sony aus

Eine ausführliche Präsentation der PS5 gab es auch bei diesem Event nicht. Das bedeutet, wir kennen immer noch keinen konkreten Preis. Allerdings ist das große Geheimnis um das Aussehen der Konsole endlich gelüftet. Das Design erinnert keineswegs an das aktuelle Modell, die PS4. Auch eine Ähnlichkeit zu diversen Designvorschlägen aus der Community ist nur bedingt gegeben. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Aussehen der PS5 haltet. Weiterlesen

 

Weitere PlayStation 5 News findet ihr hier

PS5 Spiele – Die bisher bestätigten Spiele für die PS5 *Update

Informationen zu PS5 – kompatibler Peripherie bekanntgegeben

PlayStation 5 – Alle Bilder

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen