So könnt ihr die Spiele der PS Plus Collection auf eure PS4 laden

.News PlayStation 5

In Kürze erscheint auch hier in Deutschland die PlayStation 5 mehr oder weniger. Zum Start der Konsole wird es keinen Laden Verkauf geben, wir berichteten. Aber zum Start der PS5 Konsole hat Sony die PS Plus Collection ins Leben gerufen, wo ihr einiges an Content für umsonst bekommt.

Nun hat der Reddit User Shiv4mmm einen Trick herausgefunden wie ihr die Spiele der PS Plus Collection auf eure PS4 laden könnt.

Weitere User berichten ebenfalls darüber, das dieser Trick funktioniert.

PS Plus Collection – Liste aller 18 kostenlosen Titel + 2 NEUE

Voraussetzung dafür ist, dass ihr Zugang zu einer PS5 habt (Logisch).  Woher der Zugang kommt ist egal, also Familienmitglieder Freunde etc. Aber ihr solltet der Person schon vertrauen.

Zudem müsst ihr natürlich selbst PS Plus-Mitglied sein.

Zitat;

Loggt euch auf einer PS5 mit eurem Account ein, den ihr auch auf eurer PS4 nutzt (oder bittet eine vertrauenswürdige andere Person mit einer PS5 darum, sich auf der Next Gen-Konsole mit eurem eigenen Account einzuloggen)
Geht auf der PS5 in die PS Plus-Sektion über die UI oder in den PS Store und dann auf “Abonnements” und wählt die PS Plus Collection an: Die Spiele, die ihr haben wollt, könnt ihr von dort aus in eure Bibliothek packen.

Quelle

PS Plus Collection sind dann auch in eurer PS4-Spielebibliothek zu finden und ihr könnt sie runter laden und spielen.

Mehr zur PS5 findet ihr hier

PlayStation 5 vorbestellen – Neuer Termin für Vorverkauf – Es tut sich was

PlayStation 5 am 19. November ausschließlich online erhältlich

PS Plus Collection – Sony verhängt Sperren

Teilen
Tagged

1 thought on “So könnt ihr die Spiele der PS Plus Collection auf eure PS4 laden

  1. Leider hat keiner eine ps5 erhalten mit denen ich in Kontakt stehe. Bei einem ist sie angeblich beim Nachbar, was nicht der Fall ist, der andere hat Katzenstreu erhalten und ich bekomme immer eine andere storie vom kundercenter von Mediamarkt und die letzte Aussage war nichtssagend und man geht garnicht mehr auf meine Fragen ein.
    Ist die PS colection nur im November erhältlich, oder auch drüber hinaus? Finde dazu nichts genaues

Kommentar verfassen