PlayStation-5-Konsole

PlayStation 5 – „China Hero Project“ Games-Showcase angekündigt

.News PlayStation 5

Schon morgen werden uns neue Spiele für die PlayStation 5 im “China Hero Project”- Showcase präsentiert. Wie der Name schon verrät, dreht sich diesmal alles um Spiele von chinesischen Entwickler-Teams.

Schon morgen werden uns neue PlayStation 5-Spiele präsentiert. Das teilte die Sony Interactive Entertainments Niederlassung in Shanghai mit. Das Showcase wird unter dem Namen “China Hero Project” ausgestrahlt. Wie der Name schon andeutet, stehen Spiele von chinesischen Entwicklerstudios im Fokus.

Der Stream findet am Mittwoch, den 30. September um 13 Uhr statt. Neben bereits angekündigten Titeln, können wir uns auch auf brandneue Ankündigungen freuen. Weitere Infos sind leider nicht bekannt.

Hier das offizielle Line-Up:

  • AI: Limit by Sense Games
  • ANNO: Mutationem by ThinkingStars
  • Convallaria by Loong Force
  • Evotinction by Spikewave Games
  • F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch by Ti Games
  • In Nightmare by Magicfish Studio
  • Lost Soul Aside by Ultizero Games
  • Pervader by Beijing Light & Digital Technology
  • RAN: Lost Islands by Jolly Roger

 

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

PS5 Spiele – Die bisher bestätigten Spiele für die PS5 *Update

 

Teilen
Tagged

1 thought on “PlayStation 5 – „China Hero Project“ Games-Showcase angekündigt

Kommentar verfassen