12.6 C
Berlin
Donnerstag, Oktober 28, 2021
StartAlle NewsPhoenix Point: Behemoth Edition (PS5) Tutorial gespielt - Wie ich mich selbst...

Phoenix Point: Behemoth Edition (PS5) Tutorial gespielt – Wie ich mich selbst killte :p

Phoenix Point

In Kürze erscheint die PlayStation Version von Phoenix Point. Ich habe mir mal das umfangreiches Tutorial für euch angeschaut und bin als alter XCOM Fan mehr als happy. Dieses Game könnte eine Perle sein. Ach und unser Test zum Spiel kommt kommende Woche online.

Die Phoenix Point Konsolenversion von Julian Gollop, dem Schöpfer der X-COM-Serie, erscheint am 1. Oktober für PlayStation 4.

 

Phoenix Point Behemoth Edition PS5 - Mein erstes Mal und ich mag es XCOM Fan halt
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Die Behemoth Edition enthält das vollständige Basisspiel, vier große DLC-Erweiterungen – einschließlich des kommenden DLC 4: „Corrupted Horizons“, das gleichzeitig auch für PC erscheint – sowie ein DLC-Waffenpaket und ein kostenloses Next-Gen-Upgrade für PlayStation®5 und Xbox Series X|S nachdem diese Versionen veröffentlicht wurden.

https://amzn.to/3xHBnN4

Phoenix Point: Behemoth Edition - Reveal Trailer [DE]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Phoenix Point bietet eine neue Art von rundenbasierter Strategie und Action. Die Erde ist überrannt worden. Eine mutierende außerirdische Macht bedroht die letzten Überreste der Menschheit. Nur das Phoenix-Projekt, eine geheime Organisation der klügsten Köpfe und mutigsten Soldaten, kann die Angreifer zurückschlagen und die Welt noch retten.

Es obliegt dem Spieler, den Widerstand auf der Erde anzuführen: Sie müssen einen verwüsteten Planeten erforschen, ihre Basis errichten, neue Technologien entwickeln, Ressourcen verwalten und auf globaler Ebene in großangelegten, rundenbasierten, taktischen Schlachten um ihr Überleben kämpfen.

1 KOMMENTAR

  1. Okay Twisted Metal – Reboot soll Free to Play werden + weitere DetailsSehr gut zu wissen, danke Twisted Metal – Reboot soll Free to Play werden + weitere DetailsSehr gut Twisted Metal – Reboot soll Free to Play werden + weitere Details

Kommentar verfassen

Most Popular