-0.3 C
Berlin
Dienstag, Dezember 7, 2021
StartAlle NewsNeues Indiana Jones Spiel kommt

Neues Indiana Jones Spiel kommt

Etwas unerwartet hat Bethesda einen Teaser zu einem neuen Indiana Jones-Spiel angekündigt. Dieses wird von den Machern der Wolfenstein Reihe entwickelt.

Wirkliche Infos außer dem Teaser Video gibt es noch nicht. So schreibt Bethesda auf Twitter folgendes

Zitat;

A new Indiana Jones game with an original story is in development from our studio,

, and will be executive produced by Todd Howard, in collaboration with

. It’ll be some time before we have more to reveal, but we’re very excited to share today’s news!

Quelle

Ob das Spiel überhaupt für die PlayStation erscheint ist noch ungewiss. Zuletzt stand Bethesda wiederholt in der Kritik durch ihr verhalten dem Gamern gegenüber und auch wegen ihrer schlechten Pressearbeit und weiteren Punkten. Ich bin aber gespannt, was uns nun mit dem kommenden Indiana Jones Spiel erwartet und mehr auf den kommenden letzten Kinofilm.

Wie ist das bei euch, interessiert euch Indiana Jones überhaupt noch?

Microsoft übernimmt Bethesda (Update)

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular