9.4 C
Berlin
Donnerstag, Februar 29, 2024
StartAlle NewsNeuer Trailer zeigt eine Reise durch den Weltraum in Star Wars -...

Neuer Trailer zeigt eine Reise durch den Weltraum in Star Wars – Tales from the Galaxy’s Edge

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Ein frischer Trailer bietet einen Einblick in das bevorstehende Weltraumabenteuer „Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge“, das ab dem 22. Februar für die PS VR2 verfügbar sein wird. Der Trailer zeigt, was VR-Spieler von dem Spiel erwarten können, und gibt einen Eindruck von der neuen VR-Brille selbst.

Wie in der gestrigen neuem „State of Play“ bekannt gegeben wurde, erscheint „Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge“ in einer überarbeiteten Version für PlayStation VR2.

Zitat;

Reist auf PlayStation VR2 in eine weit, weit entfernte Galaxis mit der Star Wars: Tales from the Galaxy‘s Edge – Enhanced Edition, die 2023 erscheint. Das preisgekrönte VR-Erlebnis von Lucasfilms ILMxLAB wurde überarbeitet, um die vielen Vorteile der verbesserten Hardware zu nutzen, und wir freuen uns, euch mitzuteilen, was ihr alles sehen und fühlen könnt, wenn ihr in Galaxy‘s Edge eintaucht. 

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge Enhanced Edition - Official Trailer | PS VR2

Noch immersiver

Das Erlebnis ist am Rande des Außenpostens Black Spire in Star Wars: Galaxy‘s Edge angesiedelt, den immersiven und epischen Themenbereichen im Disneyland Resort in Kalifornien und im Walt Disney World Resort in Florida, und geht in seiner Erforschung über die physischen Grenzen der Parks hinaus. Dort trefft ihr auf bekannte Charaktere wie den Besitzer des Droidenlagers im Außenposten Black Spire, Mubo (Matthew Wood), der euch mit Ausrüstung und Gegenständen für eure Reise versorgt, und den Fanliebling Dok-Ondar (Cory Rouse).

Die Enhanced-Edition von „Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge“ erscheint zu einem bisher nicht näher genannten Termin im nächsten Jahr.

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition - Announcement Trailer | PS VR2

 

2022 ist nicht nur das Jahr der Star Wars Serien wie Das Buch von Boba Fett, Obi-Wan Kenobi, Star Wars: Andor, The Mandalorian Staffel 3 und mehr, nein. Uns erwarten 2022 und auch 2023 einige Star Wars Spiele. Ich als größter Star Wars Fan konnte es mir nicht nehmen lassen eine Liste mit allen kommenden SW Spielen zu erstellen. In dieser Liste wird es bestätigte Star Wars Spiele geben sowie Gerüchte zu kommenden Spielen.

Lang lebe das Imperium – Alle Star Wars Spiele, die 2022 – 2023 erscheinen sollen im Überblick

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular