Alle NewsNeuer Spielmodus in Assassin's Creed: Mirage: Basim mit nur einem Leben spielen!

Neuer Spielmodus in Assassin’s Creed: Mirage: Basim mit nur einem Leben spielen!

"Assassin's Creed: Mirage Update 1.0.7 enthüllt: Permadeath-Modus ab heute verfügbar!"

- Advertisement -

Heute wird das lang erwartete Update 1.0.7 veröffentlicht, das einen brandneuen Spielmodus einführt, auf den viele Fans sehnsüchtig gewartet haben.

Ende letzten Jahres wurde bereits der New Game Plus-Modus eingeführt, mit dem Spieler die Story-Kampagne erneut erleben und dabei ihre Statistiken und freigeschalteten Fähigkeiten beibehalten können. Doch das ist noch nicht alles – heute wird ein weiterer Modus hinzugefügt, der für zusätzliche Spannung sorgen wird.

In der neuesten Beschreibung des Updates verrät Ubisoft, dass Assassin’s Creed: Mirage ab heute, dem 20. Februar 2024, den Permadeath-Modus erhält. Das bedeutet, dass Spieler die Herausforderung annehmen können, Basim mit nur einem Leben zu spielen. Jeder Tod des Helden oder das Verlassen autorisierter Orte zwingt euch dazu, das Spiel von vorne zu beginnen.

Wenn ihr den Permadeath-Modus abschließt, winken euch je nach Schwierigkeitsgrad verschiedene Belohnungen, wie neue Embleme oder das Rayhan-Kostüm. Zudem wird ein mysteriöser neuer Überraschungskiller in die Straßen eingeführt, der für zusätzliche Herausforderungen sorgt.

Xbox Series X|S: ~4.59 GB
Xbox One: ~3.15 GB
PlayStation®5: ~1.94 GB
PlayStation®4: ~5.31 GB
PC: ~4.85 GB

Quelle

Streikwelle bei Ubisoft: Warum Mitarbeiter gegen niedrige Gehälter auflehnen!

Habt ihr schon von den neuesten Entwicklungen bei Ubisoft gehört? Die Mitarbeiter des französischen Unternehmens sind in Massen in den Streik getreten! Die französische Gewerkschaft STJV (Le Syndicat des Travailleurs et Travailleuses du Jeu Video) hat zu dieser „historischen Mobilisierung“ aufgerufen.

Wie bereits erwähnt, ging es bei diesem Streik um die Frage der Gehaltserhöhungen. Leider konnten sich die beteiligten Parteien nicht einigen, was schließlich zu einem eintägigen Protest der Entwickler führte. Aber wie viele haben sich eigentlich am Streik beteiligt?

Nun, laut STJV haben sich satte 700 Mitarbeiter von Ubisoft dem Streik angeschlossen. Das ist wirklich eine beachtliche Zahl! Die Proteste fanden in verschiedenen Städten wie Paris, Montpellier, Annecy, Lyon und Bordeaux statt.

Es war definitiv eine beeindruckende „historische Mobilisierung“, wie die Gewerkschaft betont. Bleibt dran, um weitere Updates zu diesem Thema zu erhalten! Ob dieser Streik direkte Auswirkung auf die kommenden Spiele von Ubisoft hat, bleibt abzuwarten.

 

Ubisoft hatte vor kurzem, ihre Finanzen für das dritte Quartal ihres laufenden Geschäftsjahres veröffentlicht und dabei verraten, was wir in diesem Jahr und im frühen Teil von 2025 erwarten können.

Kurzfristig, im vierten Quartal 24 (Januar bis März 2024), steht der bevorstehende Start des lange verschobenen Skull and Bones an, sowie der Free-to-Play-Shooter XDefiant, der im Stil von Call of Duty daherkommt.

Dann, im nächsten Geschäftsjahr, hat sich Ubisoft verpflichtet, das vielversprechende Star Wars Outlaws im Jahr 2024 zu veröffentlichen. Das bedeutet, dass es irgendwann zwischen Anfang April und Ende Dezember 2024 herauskommen wird. Assassin’s Creed Codename Red soll dagegen im Geschäftsjahr 2025 erscheinen, das im März 2025 endet. Es sieht so aus, als würde Ubisoft auf einen Start von Assassin’s Creed Codename Red im Oktober oder November 2024 abzielen, das im „lang erwarteten feudalen Japan-Universum“ spielt.

Dino Crisis Remake – Capcom bittet Fans um Meinung zu Kultklassikern!

Außerdem erwähnte Ubisoft Free-to-Play-Spiele wie The Division Resurgence und Rainbow Six Mobile für das Geschäftsjahr 2025. Mehr dazu gibt’s im Mai, sagte Ubisoft. Also haltet die Augen offen für weitere Neuigkeiten!

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns