Alle NewsNeuer Podcast bestätigt: PS5 Pro ist real und leistungsstark!

Neuer Podcast bestätigt: PS5 Pro ist real und leistungsstark!

"PlayStation 5 Pro: Das Upgrade, auf das die Spieler gewartet haben!"

- Advertisement -

Digital Foundry hat die Existenz der PlayStation 5 Pro-Konsole bestätigt – und sie wird als „die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten“ bezeichnet.

Kürzlich veröffentlichte Digital Foundry auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal eine neue Podcast-Folge, in der sie die PlayStation 5 Pro-Konsole bestätigten und ihre Spezifikationen eingehend analysierten.

Nachdem die Spezifikationen der PlayStation 5 Pro-Konsole letzte Woche online durchgesickert waren, hat Digital Foundry nun die Existenz der Konsole bestätigt und ihre Spezifikationen analysiert. Die Redakteure haben erklärt, dass die durchgesickerten Informationen weitgehend korrekt sind und dass die Hardware tatsächlich existiert und bald erhältlich sein wird.

PlayStation 5 Pro Specs Confirmed, Analysis + New Information - A DF Direct Special

Die PlayStation 5 Pro wird mit einer benutzerdefinierten maschinellen Lerntechnologie und der neuen PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR)-Technologie ausgestattet sein, die eine verbesserte Leistung mit höheren Auflösungen und verbesserten Raytracing-Fähigkeiten bieten wird. Dies wird dazu beitragen, dass die PlayStation 5 Pro sich von der Standard-PS5 abhebt und als „die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten“ gilt.

Es wird spekuliert, dass die PlayStation 5 Pro-GPU von den Verbesserungen der RT-Architektur profitieren wird, die AMD für seine kommenden RDNA 4-Grafikkarten plant. Diese Verbesserungen, zusammen mit einer größeren GPU, werden voraussichtlich zu einer Verdoppelung oder Vervierfachung der Raytracing-Fähigkeiten führen.

Die PlayStation 5 Pro wird auch über mehr System-RAM verfügen, der von Spielen genutzt werden kann. Dies wird den Entwicklern mehr Spielraum bieten und sicherstellen, dass Spiele auf der PS5 Pro noch besser laufen als auf der Standard-PS5.

Amazon Oster Angebote 2024 gestartet – Viele Gaming Angebote dabei

Natürlich wird die PlayStation 5 Pro auch einen höheren Preis haben, der bei etwa 599 US-Dollar liegen könnte. Dieser Preis spiegelt die verbesserte Leistung und die zusätzlichen Funktionen der Konsole wider und könnte sie zu einem Nischenangebot machen, das für Enthusiasten und leidenschaftliche Spielerinnen und Spieler attraktiv ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns