9.4 C
Berlin
Donnerstag, Februar 29, 2024
StartAlle NewsNeu auf Netflix - Das kommt im Februar 2024 - Schatzsucher aufgepasst:...

Neu auf Netflix – Das kommt im Februar 2024 – Schatzsucher aufgepasst: Uncharted-Film dabei

Neu auf Netflix




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Neu auf Netflix – Das kommt im Februar 2024 . Netflix hat sein Programm für den Februar 2024 vorgestellt. Seht hier alle Serien und Filme.

Netflix, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit dem Verleih und der Produktion von Filmen und Serien beschäftigt.*

Neu auf Netflix | Februar

Neue Filme auf Netflix im Februar 2024

1. Februar

„Hellboy: Call of Darkness“ – Fantasy-Action
„Chris Tall: Und jetzt ist Papa dran!“ – Stand-up-Comedy
4. Februar

„The Guilt Trip: Unterwegs mit Mum“
9. Februar

„Asche“
10. Februar

„Appleseed Alpha“
12. Februar

„Big George Foreman“
13. Februar

„Taylor Tomlinson: Have It All“
„Töte mich, wenn du dich traust“
14. Februar

„players“
„Die Liebeskümmerer“
„a Soweto Love Story“

15. Februar

„Footloose“

16. Februar

„Einstein und die Bombe“
17. Februar

„Gran Turismo – Based on a True Story“

18. Februar

„Uncharted“

Neue Serien auf Netflix im Februar 2024

2. Februar

„Let’s Talk about CHU“
3. Februar

„Outlander“ Staffel 6
5. Februar

„Die Wikinger: Menschenräuber auf großer Fahrt“
7. Februar

„Raël: Der letzte Prophet“
8. Februar

„Zwei an einem Tag“
9. Februar

„A Killer Paradoxon“
„Love Stalker Killer“
14. Februar

„Liebe macht blind“ Staffel 6
15. Februar

„The Vince Staples Show“
„House of Ninjas“

 

*Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Liste kann sich immer mal wieder ändern.

Schatzsucher aufgepasst: Uncharted-Film ab 18. Februar endlich bei Netflix – Der Gaming-Blockbuster für Zuhause!

Freudige Erwartung unter Netflix-Abonnenten: Ab dem 18. Februar gibt es endlich ein Highlight für Fans der beliebten Videospiele-Serie „Uncharted“. Diese Serie gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten in der Gaming-Branche, und Sony entschloss sich, diesen Erfolg auf die große Leinwand zu bringen. Am 17. Februar 2022 feierte der Film „Uncharted“ seine Premiere in deutschen Kinos und eroberte sofort die Herzen der Zuschauer. Weltweit brachte der Film beeindruckende 400 Millionen US-Dollar ein, allerdings wurde auch eine Produktionskostensumme von rund 120 Millionen US-Dollar veranschlagt.

Nun steht eine große Veröffentlichung für Gaming-Fans im Februar bei Netflix bevor. Zuvor war die Möglichkeit, „Uncharted“ im Rahmen einer Streaming-Flatrate zu sehen, auf Plattformen wie Sky und WOW beschränkt. Konkurrenten wie Amazon Prime Video oder Netflix selbst mussten sich bisher in Geduld üben. Diese Wartezeit hat für Netflix-Abonnenten jedoch ein Ende: Ab dem 18. Februar 2024 wird der spannende Actionfilm auch auf der beliebten Streaming-Plattform in Deutschland verfügbar sein.

Die Hauptrolle des Schatzsuchers Nathan „Nate“ Drake wird von Tom Holland übernommen, der die aus den Spielen bekannte Figur auf fesselnde Weise zum Leben erweckt. Die Geschichte präsentiert eine alternative Vorgeschichte. An seiner Seite sehen wir Mark Wahlberg als Victor „Sully“ Sullivan, den Mentor des jungen Schatzsuchers.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular