My Universe: Meine Tierklinik: Hund & Katze – Launch Trailer veröffentlicht

.News App | Mobile Games | Indiegame

Tierfreunde können schon einmal Stethoskop, Bandagen und Flohspray bereitlegen, denn niedliche, verletzte Katzen und Hunde brauchen dringend ihre Hilfe! Das Spiel My Universe: Meine Tierklinik: Hund & Katze ist ab sofort für die PlayStation4 verfügbar.

Wer sich schon immer ganz besonders um das Wohlergehen von Katzen und Hunden gesorgt hat und davon träumt, die tierärztliche Profession näher zu erkunden, kann mit Meine Tierklinik: Hund & Katze ab sofort die eigene virtuelle Tierarztpraxis eröffnen. Bevor es jedoch losgeht, müssen die angehenden Tierärzte- und -ärztinnen mit viel Fleiß und Aufmerksamkeit ihr medizinisches Examen bestehen, um später die bestmögliche Behandlung für die niedlichen Vierbeiner auswählen zu können. Gleichzeitig sollten sie sich in zahlreichen Aktivitäten stets um das Wohlbefinden ihrer fluffigen Patienten kümmern.

Wunden bandagieren, Wurmkuren verabreichen, Röntgenbilder erstellen und sogar Medikamente verschreiben – im Laufe ihrer aufregenden Karriere werden Tierfans alles rund um die Gesundheit der flauschigen Gefährten erlernen!

 

Eine spannende Story begleitet die Spieler*innen durch das Spiel und hilft ihnen dabei, ihren Traum einer eigenen Tierklinik wahr werden zu lassen. Innerhalb ihrer tierärztlichen Karriere schalten sie neue Behandlungen frei, stellen weiteres Personal ein, erweitern ihre Klinik und heißen immer mehr notleidende Tiere in ihrer Praxis willkommen.

My Universe: Meine Tierklinik: Hund & Katze – Launch Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zu Beginn können sie das Aussehen ihres Charakters bestimmen und ihre Tierklinik dank zahlreicher Dekorationsmöglichkeiten nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten. Das medizinische Equipment kann zudem im Laufe des Spiels aufgewertet werden. Neben all den wichtigen Behandlungen sollten sie jedoch nicht vergessen, ihren vierbeinigen Patienten zwischendurch liebevolle Streicheleinheiten zu verabreichen, denn auch das hilft ihnen bei der Genesung!

 

Spielefeatures:

  • Zahlreiche Behandlungen stehen zur Verfügung – darunter Röntgenbilder erstellen, Bandagen anlegen, das Abhören mit einem Stethoskop sowie das Vorbereiten von Medizin. Außerdem ist es besonders wichtig, die tierischen Patienten regelmäßig zu streicheln, um sie zu beruhigen.

  • Personalisierte Klinik – Die eigene Klinik kann dank vielseitigen Dekorationselementen wie Trophäen, Pflanzen, Vasen und sogar Regalen ganz nach eigenem Geschmack eingerichtet werden.

  • Verbesserung der Klinik, um zur besten der ganzen Stadt zu werden – Die Klinik kann vergrößert werden, denn im Laufe des Spiels schalten Spielerinnen und Spieler neue Räume frei, wodurch die Hunde und Katzen von der besten Versorgung profitieren: Ein Operationssaal, eine Apotheke, ein Badezimmer nur für Tiere und mehr!

  • Zutraulichkeit der Tiere gewinnen – Spielerinnen und Spieler können Zeit mit den Tieren verbringen, indem sie sie streicheln und mit ihnen spielen – und somit eine starke Verbindung zu ihnen herstellen!

PS5 Konsole heute bestellen – Stand der Dinge :)

Heute war wieder einiges los und selbst bei Amazon konnte man die PlayStation 5 Konsole bestellen. Aber ein Lob geht an #gamestop. Dort lief es von allen Seiten am besten ab.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen