3.4 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsMercia: Fractured Realms - PlayStation Home MMO ab Donnerstag

Mercia: Fractured Realms – PlayStation Home MMO ab Donnerstag




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Vor einigen Wochen gaben die Verantwortlichen von Sony bekannt, dass man in Zusammenarbeit mit dem hierzulande recht unbekannten Studio Lockwood an Mercia: Fractured Realms arbeitet. Hierbei handelt es sich um ein kostenlos spielbares MMO für die Online-Plattform PlayStation Home.

Heute wurde bestätigt, dass das Free2Play-MMO am Donnerstag, den 30. August seine Pforten öffnen wird. Bisher gilt dieser Termin zwar nur für den US-Ableger von Home, doch ist wohl damit zu rechnen, dass wir nur wenig später an der Reihe sind.

In Mercia schlüpft man in die Rolle von vier klassischen RPG-Klassen wie einem Jäger oder einem Krieger und erforscht zahlreiche abwechslungsreiche Dungeons auf der Suche nach mächtigen Gegnern und kostbaren Gegenständen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Bn-wSNJMS9o&feature=plcp‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




5 Kommentare

Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular